Mein zweiter Beitrag hier
Let's Go!
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Grundlegend kann ich sagen, dass sich da schon etwas geändert hat.
Ich habe ein sehr viel positiveres Bild von meiner Umwelt und versuche auch möglichst viel Verständnis und Toleranz in allen Lebenslagen zu zeigen. Tatsächlich gehe ich viel entspannter und gelassener in den Lebensalltag hinein und versuche dort auch eine positive Einstellung zum Leben zu halten.
Wiederum will ich mir auch nichts vormachen. Ich erkenne das Lebensmotto "Love and Tolerance" an und versuche auch es pratktizieren, aber man erwischt sich halt auch selbst dabei, wie man einfach von anderen Emotionen überwältigt wird, weil es eben leichter ist manchmal in Disharmonie zu verfallen. Aber das ist denke ich vollkommen Normal.
Wichtig ist es eben auch, es zu versuchen.
Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Ich denke Glück und Freude könnte ich für mich nennen.
Ich finde es vorallem schön, abseits vom tristen Alltag und Problemen, eben etwas zu haben was eine gewisse Balance für mich schafft.
Und da finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass man sich eben in Maße in so eine Welt flüchtet. Meiner Meinung nach braucht jeder Mensch so etwas.
Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Weder noch. Grundlegend nicht, aber auch nicht "nur" etwas. Ich denke ich habs oben ganz gut beschrieben
Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Dem gesamten Team und natürlich Lauren Faust.