Der
Fürth Stammtisch
Es wird Zeit für Nummer 3! Der Fürth Stammtisch erhebt sich erneut! Definitiv nicht weil ich sozial unfähig bin und keinen Plan für die nächsten Wochen habe!
-Wann und Wo
Der 3. Fürth-Stammtisch findet am 1.2.2025 statt.
Wir treffen uns um 14 Uhr im Vorraum des Fürther Hauptbahnhofs.
-Programm
Wintergrilladventures (YAY)
Passend zum Wetter werden wir am lokalen Grillplatz ein paar Würstchen grillen.
Treffpunkt ist 14 Uhr im Vorraum des Fürther Hauptbahnhofes. Das ist da, wo wir uns die letzten Jahre getroffen haben, nur drinnen. Anschließend werden wir gemeinsam das Equipment holen und uns zum Grillplatz aufmachen. Hierfür ist ein kleiner Fußweg (ca. 1,5 km) nötig, ich würde mich über Tragehelfer freuen.
Wir warten aufgrund der geographischen Nähe nicht auf Nachzügler, wer später kommt, kann bequem direkt zum Grillplatz kommen.
Am Grillplatz selbst stelle ich eine kleine Auswahl Softgetränke und Bier sowie Beilagen (Kartoffelsalat; Brötchen). Fleisch und Grillgut müsstet ihr bitte selbst mitbringen bzw. mir bis Freitagabend eure Wünsche mitteilen; Ich kaufe diese für euch dann im lokalen Rewe ein.
Wir werden am Grillplatz ca. 3-4 h verweilen und uns gegen 17-18 Uhr wieder auflösen bzw. kehren für einige Kaltgetränke in meine Wohnung oder eine lokale Bar ein.
-Programm bei Regen
wie oben; allerdings findet das Grillen dann unter der Brücke statt.
Aufgrund des Grillverbots unter der Brücke erlaube ich mir die Verpflegung im Regenfall einige Tage vor der Veranstaltung umzustellen. Hierzu erfolgt ein weiterer Post einige Tage vor dem Stammtisch nach Bedarf.
-Anreise
Parken in Fürth kann durchaus kniffelig sein, aufgrund der Nähe zur Location empfielt sich, entlang der Dammbacher Straße einen Parkplatz zu suchen. Parken ist dort potentiell kostenlos, allerdings gibt es dort kniffelige Einbahnregelungen da es eine Fahrradstraße ist. Je weiter Richtung Norden ihr parkt, desto näher seit ihr an der Location, allerdings sind die Chancen auf einen Parkplatz weiter südlich besser.
Bitte beachtet auf die Beschilderung, einige Querstraßen kurz vorm Bahnhof sind Kurzparkzonen.
Ansonsten gibt es am Bahnhof ein Parkhaus in dem am Wochende und Abends sehr günstig geparkt werden kann.
Empfehlenswert, aber teuer und weiter weg ist auch das Parkhaus Jakobinenstraße der Infra.
Die Preise findet ihr hier.
Schreibt mir einfach, wenn ihr euch nicht zurechtfindet.
-Telegrammgruppe
Für News rund um den Fürther Stammtisch und die steifsten Fürth-Memes gibt es auch einen Telegrammkanal.
-Teilnehmer
Teilnehmer (Öffnen)