16.03.2024 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Zählen
630.5012...
und dennoch langweilig?...
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
16.03.2024 |
Papungha
Enchantress
|
630.503...
Zur Zeit spiel ich nur Warframe.
Macht schon sehr Spaß aber zu viel am Stück is halt auch nich soo.
|
|
|
16.03.2024 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
630.504
Stimmt zum anfang hats gebockt aber mittlerweile is es auch nich mehr so spannend ich versteh dicch ^^'
und sonst nix?... vllt. brauchst du auch ma ne pause nimm dir doch ne außzeit von allem und chill... nach ner weile macht so einiges wieder spaß...
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
16.03.2024 |
Papungha
Enchantress
|
630.506...
Aber... der Grind... der kann nich warten.
Macht halt trotzdem immer noch Bock das Spiel. Heut wieder einige Quests gemacht.
Ansonsten wart ich drauf, das endlich das 12.1 Update für X-Plane 12 kommt.
Dann hoffentlich mal wieder anfangen bisschen zu fliegen.
|
|
|
16.03.2024 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
630.506...
naja dann ist dir doch nur langweilig bis ein neues update kommt... ^^
ich seh daher kein problem... gut nacht...
|
|
|