Mein Verhalten wird... lustiger?
Dazu fällt mir nur noch eines ein...
KAFFEE!!! Morgen früh! 8:04, Chemnitz Hbf, Bahnsteig 6, an die ankommende CityBahn C15! GROSSE KANNE!!! Bitte, nur, wenn es möglich ist
... dann geht nämlich die Standausbildung 1440 weiter mit den V- und A-Diensten sowie "Sonderformen" im Betrieb, wie etwa eingeschränkter Betrieb, wenn die Bude Störungen hat. Und zum Start wäre Kaffee ideal
Und nein, gut tut mir der Entzug auf keinen Fall
Rot... ja, stimmt, Lehrer-Schrift, durfte man nicht verwenden, war "zu meiner Zeit" auch schon so. Gilt hier im Forum aber nicht, hier kann jeder so gerne und so viel in Rot schreiben, wie er will. Das "/me" funktioniert eben nur am Zeilenanfang, ersetzt das "/me" durch den Usernamen und färbt die Zeile bis zum nächsten Enter (also auch 20 Zeilen am Stück, wenn kein Enter zwischendurch kommt) rot. Ist so ein neckischer kleiner Code, hat mir vor glaub 10 oder auch 11 Jahren mal wer verraten gehabt. Hingegen
diese Farbe oder
diese hier oder erst recht die
Admin-Farben sind wirklich nur Teammitgliedern vorbehalten; bei sehr ähnlichen Farben kontrollieren wir in den Beiträgen auch durchaus schon mal die Farbcodes nach. Sind es andere Codes und die bunten Stellen erkennbar kein Vortäuschen echter Mod- oder Admin-Anweisungen, lassen wir es durchgehen (manchmal wird so was als Gestaltung in Meetup-Ankündigungsposts verwendet), das Vortäuschen von Mod-Rechten oder Mod-Anweisungen wird aber gemäß den Forenregeln mit Verwarnpunkten "quittiert". - Aber wie gesagt,
rote Farbe darfst du bei uns beliebig viel verwenden