RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. September 2023
(27.08.2023)PegaBricks schrieb: Ich wunder mich etwas, das er wohl immernoch stattfindet, ohne das dazu etwas geschrieben wurde. Wie meldet man sich an?
RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. November 2023
(08.11.2023)Madayar schrieb: Ich versuche diesmal auch, endlich vorbei zu schauen!
Entschuldige für die späte Antwort. Hab dich eingetragen.
Bin ich aber gespannt wen ich da am Samstag sehe haha. So wie sich deine Antwort anhörte scheintste ja wirklich OG zu sein.
RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: Januar 2024
Ich hab mal vor 2-3 Jahren kurz laut überlegt zu kommen und mir wurde privat geschrieben, ich sei von einer bestimmten Person unerwünscht. Da wollte ich dann auch nicht mehr. Aktuell hätte ich aber mal wieder Lust, ein paar Leute in Hamburg kennenzulernen, und warum nicht gleich coole Bronies?
Ich bin allerdings schon lange nicht mehr wirklich hier aktiv und Brony auch eher im Geiste, was aber auch daran liegt, dass ich seit 4-5 Jahren keine aktiven Bronys mehr im Bekanntenkreis habe. Wäre cool, das zu ändern.
Also, vielleicht würde ich im Januar mal vorbeischauen, wenn keiner was dagegen hat.
RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 17. Februar 2024
WICHTIGE ANMERKUNGEN FÜR DEN FEBRUAR STAMMTISCH. Wegen unserer Größe hat das Caspari es nicht geschafft uns einen Platz zu bieten. Uns wurde angeboten deshalb nächste Woche vorbei zu kommen. Wir haben diesen Angebot angenommen.
So findet der Februar Stammtisch NICHT am 10.02 statt sondern am 17.02. Wir entschuldigen vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Der Start Post wurde an diese Information angepasst.