Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2024, 12:22



Anti's FanArt
07.07.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Hallo...

Ich bin nicht wirklich positiv gestimmt aber was solls... ich hab ne Skizze und mache weiter wie sonst auch... sollte wieder nix bei rauskommen mach ich einfach was mir einfällt oder ich vernichte mein Bild in nen anfall von "Jo ich brech ab weil mir das ganze gerade nich passt"... shit happens alles kann passieren...

aber kommen wir zum thema...

Also was mein ihr die Mähne und der Schweif ist nur improvisiert soll ich die ändern, was würdet ihr gerne sehen? (PS.: Nein ich will keine Elementar Friesur... versucht bitte Normal zu denken, dass wäre nett)

Die Skizze (Öffnen)

Ach ja ich find's gut das ihr die Puppe doch noch gut fandet... hätt ich nich gedacht da die nur so hingerotzt gewesen ist... (ich hatt halt kein Bock mehr mich ernsthaft darauf einzulassen)
ich entschuldige mich ich sollte es dennoch ernst nehmen weil ich wollte mich ja verbessern und alles was kreativ ist fordert einen ja zu mehr... whatever sorry ich gelobe besserung... oder so

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
07.07.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 6.003
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
ist die Cute ! Man ich hab jetzt auch keine idee zur Mähne .mein Meinung ist das die Mähne wie du sie jetzt hast schon ganz gut passt. Nur so eine gedanke Versuch ihr mal zwei Zöpf zu verpassen? Dan schaut sie gleich noch süßer aus XD

Zitieren
08.07.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 853
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Normaldenken ist anstrengend.

Was Sally sagt find ich auch gut. Zöpfe oder Kriegerzöpfe.
Grüne Mähne. Ist grün noch normal? Zwei Grüntöne? Gras- und Waldgrün? Oder steht due Farbe nicht zur Debatte?

Für die Herausforderung, könnte der Schweif aus mehreren verflochtenen Zöpfen bestehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.07.2024
D4rkni9htblue Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Anti's FanArt
Erinnert mich an Mew also rosè?

Gegen ein bisschen zotteligkeit ist nichts einzuwenden. Vlt strähnchen?
Zitieren
08.07.2024
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Anti's FanArt
Ist vielleicht noch zu früh für Kleidungswünsche, aber mein erster Gedanke war, dass dieses Pony Ringelsocken braucht, die Hinterbeine sind so schön groß im Bild.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.07.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Tach auch...

Okay ich sehe es ist etwas interesse da... vielleicht liegt es an dem Bild oder so... find ich gut ^^'

@Sally.: Die Zöpfe find ich gut... weiss nicht ob ich es so umsetzen kann wie du es dir vielleicht vorstellst aber ich geb mein bestes... weil ja süß iss se... ^3^

@Mactatus.: Ja "Normal" ich weiss es fällt dir schwer aber bitte denk daran das ich das ganze nebenbei mache und um so komplexer/Anspruchsvoller eine anforderung wird umso mehr zeit müsst ich aufwenden die hab ich gerade nich... später wenn ich wieder zeit hab da könn wir nochmal über deine Fantasien reden ;3
Grün ist Top und ich feier Grüntöne... besser gesagt ich liebe grün... ma sehen was sich machen lässt noch ist es nich soweit.. zum schweif jap geflochten ist super aber mehrere ma sehen ^^'

@Darknightblue.: Hmm ja irgendwie... vielleicht bekommt sie auch etwas Rosa verpasst ^^
Strähnchen sind eine gute idee ein paar werd ich wohl einfügen...

@Tamira.: Ahh ja zu früh ja aber die idee ist gut und es stellen sich ja noch einige fragen dazu wie die gemacht werden sollen Smile

Gut kommen wir zum Bild ich hab da drei fragen zu...

Wie ist die Skizze jetzt? und soll sie kleidung tragen (wenn ja welche)? und nu die socken ich liebe die idee und meinermeinung nach passt es aber wie sehen sie aus Lang, kurz, gestreift mit muster oder doch ne süße kniestrumpf version was meint ihr?

Ach und hier die bisherige skizze...
Die Skizze2 (Öffnen)
Sagt eure meinung und was sonst so da oben steht... bis zum nächsten mal...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
12.07.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 853
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Wie die Skizze ist?
Diese Augen fangen mich grade. Skizze... ist für mich schon fast mehr als eine Skizze... find sie schon sehr detailliert, insbesondere die Augen und Mähne.

Kleidung tragen?
Nö. Socken jo. Huffreie Socken, bei allen Beinen bis zum Knie. Einfarbige Zartrosa Wollsocken. Ungleichmäßig angezogen.

Großartig, weiter so. Bin gespannt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
16.07.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 6.003
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
abend jo hmm zu den socks AJ hmm ich würde zwei sorten machen einen normal und einmal netzstrumpf FS grins . Zur kleidung eine schleife würde sicher cute aussehen Heart und ein halsband (halskette) steht ihr vieleicht ? Das ist mir jetzt spontan eingefallen

Zitieren
22.07.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Hallo... ja bin etwas später mit neuem stuff als geplant aber hey ich muss ja auch arbeiten um Geld für dieses hobby zu bekommen...
...is ja nich so als ob hier noch so viele sind damit mir das leid tun könnte ^^

Mac, Sally... ich hab versucht eure ideen zu machen zwar muss ich auch einige abstriche machen und meinen eigenen willen einbringen aber im großen und ganzen hab ich euch berücksichtig... hoff ich doch..

Gut einiges bleibt noch zu tun... bevor wir aber zu Farben kommen... Ist es das an kleidung gewesen oder wollt ihr doch noch was??... ich mein meine idee wäre so eine art tank top... wenn nich dann nich... ihr entscheidet hier zum großteil denkt daran...

Tja aber ich könnt ja schon etwas anfangen... also welche Haarfarbe (Schweif/Mähne) würdet ihr gerne sehen und denkt daran es sollte später zur fellfarbe passen... und wenn sie nicht passt ist es halt verkackt und die arbeit wahr umsonst... oder ich mach wieder irgend ein blödsinn daraus ^^'


Skizze3 (Öffnen)
unten muss ich noch weiter zeichnen... ich muss aufhören mich so gehen zu lassen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.07.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 6.003
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Tag das Bild schaut ja richtig süß aus die Schleif passt ja sehr gut und die socks sind dir auch gut gelungen. Nun zur den Farben wir wär eine zwei farbig mähne Rot und Weiß ?

Zitieren
31.07.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Hmm.. ja

... naja gut... danke Sally ich werd die haare wohl so machen... mehr oder weniger...

da sonst nix gekommen is... tja ja machen wir so...

wie soll die Fellfarbe werden? und die Augenfarbe?...

Hmm Tja...

Ich hab schonmal die Outlines gezogen...
so seit ihr auf dem stand der dinge...

Skizze4 (Öffnen)

es liegt eigendlich nur noch das färben an... ich hab mir selbst schon gedanken gemacht aber bitte gebt eure meinung ab... is aber auch schon fast egal ich hab damit sogut wie abgeschlossen und weiss was ich mache...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
11.08.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 6.003
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
ABNED

ich will ja nicht alles entscheiden Twilight: No, Really? na gut augenfarbe Rosa wär ja schön und fell farbe ein helles ~gelb Great and Powerful . ps: das bild ist JA SO SÜß!!!! Heart

Zitieren
11.08.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
(11.08.2024)sallycar schrieb:  ABNED

ich will ja nicht alles entscheiden Twilight: No, Really? na gut augenfarbe Rosa wär ja schön und fell farbe ein helles ~gelb  Great and Powerful  . ps: das bild ist JA SO SÜß!!!! Heart

What a Fuck  Trollestia

Joar... Sally du bist nen super typ... bist aber etwas zu spät... wer auf die zeitleiste schaut sieht das es fast zwei wochen her ist... ich mach dir kein vorwurf... immer der zu sein der was sagt ist anstrengend und nervig...

naja was sollich sagen "danke für's antworten" ich hab aber vergessen zu schreiben das ich es nu selbst mache... hab ich auch sorry...

Sally du bist ein ehrenmann und ich liebe und feier dich... seit ich denken kann bist du für mich da... verdammt und wenn ich das je irgendwie gutmachen kann musst du es nur sagen...

auch Mac ist ein guter... danke für deine unterstützung...

auch die anderen die hier ab und an mitgemacht haben... ich danke euch...

am ende hat es nichts gebracht denn ich fühl mich nicht geupdatet eher mehr gestresst ist aber nicht eure schuld sondern meine und ja ich hätt mehr machen sollen und vielleicht auch interessanter... tja shit happens

Whatever hier das EndBild... man sieht sich...

Das Letzte Bild (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
12.08.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 6.003
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
ABEND

oh jo war wohl zu spät AJ hmm . Nun die fell farb ist ja genau so wie ich sie mir vorgestellt habe Pinkie approved TOP!! Die augen farbe passt auch gut RD wink

Das Bild ist stimmig ein süßer kliener fratz ist das geworden Heart

Zitieren
13.08.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 853
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Da hab ich wohl meine Senf-Möglichkeit verpasst. Zu viel um die Nase.


Ja das Bild gefällt.
Könnte das kleine Geschwisterchen von Roseluck sein.
Kritik hab ich auch grad nicht parad.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste