Der
Fürth Stammtisch
-Treffpunkt
Wir treffen uns am 31.8 um 12 Uhr vor dem Fürther Hauptbahnhof und gehen dann zum Grillplatz
-Programm
Wir grillen die übrig geblieben Schnitzel vom 5S auf, und genießen dabei die 2014 Vibes das im öffentlichen Park zu tun wie damals.
Selbstverständlich werden Beilagen und Getränke vorhanden sein.
Das Nachprogramm wird variabel sein, je nachdem auf was wir Lust und Laune haben. Bitte beachtet, das es sich um Meetup im Freien handelt und bringt entsprechende Kleidung mit sowie Sitzmöglichkeiten mit.
Da als potenzielle Ausweichlocation wieder meine Wohnung dient, lege ich als Teilnehmerlimit 10 Personen fest. Sollte das Wetter entsprechend werden, können natürlich so viele Pferde kommen wie wollen.
Denkt an einen Campingstuhl!
Klingt ja nice, aber was kostet der Spaß?
Für Mitglieder des Bronies Bayern e.V. gar nichts! Allen anderen würde ich bitten einen kleinen Umkostenbeitrag von 5 € mitzubringen, dies stellt eine Beteiligung an den Kosten für Getränke und Beilagen da und muss passend bei mir zu Beginn des Treffens bezahlt werden.
Für Vegetarierer werden auf Anfrage entsprechende Alternativschnitzel bereit gestellt.
-Anreise
Parken in Fürth kann durchaus kniffelig sein, aufgrund der Nähe zur Location empfielt sich, entlang der Dammbacher Straße einen Parkplatz zu suchen. Parken ist dort potentiell kostenlos, allerdings gibt es dort kniffelige Einbahnregelungen da es eine Fahrradstraße ist. Je weiter Richtung Norden ihr parkt, desto näher seit ihr an der Location, allerdings sind die Chancen auf einen Parkplatz weiter südlich besser.
Bitte beachtet auf die Beschilderung, einige Querstraßen kurz vorm Bahnhof sind Kurzparkzonen.
Ansonsten gibt es am Bahnhof ein Parkhaus in dem am Wochende und Abends sehr günstig geparkt werden kann.
Empfehlenswert, aber teuer und weiter weg ist auch das Parkhaus Jakobinenstraße der Infra.
Die Preise findet ihr hier.
Schreibt mir einfach, wenn ihr euch nicht zurechtfindet.
-Teilnehmer
Teilnehmer (Öffnen)