17.12.2023 |
161pony
Ponyville Pony
|
RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
habe die süße maus heute angepackt und etwas verprügelt, die ist leider in der linken Gehirnhälfte nicht ganz so munter, wie ich sie gerne hätte.
muss nochmal etwas nachschnippeln, denke
|
|
|
18.12.2023 |
Outcider
Enchantress
|
Lol was denn hier los.
@topic: wunderbare Freunde gefunden
|
|
|
25.02.2024 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Erfolgreich an meinem Beziehungsstatus rumgeschraubt :3
|
|
|
16.06.2024 |
Ayu
Faust
|
Zwar nicht direkt heute, aber ich hab zwei Wochen im Landesklinikum Baden ausgehalten um mal alle meine Problemchen zusammen diagnostiziert zu bekommen. Als nächstes dann Familienbeihilfe beantragen weil ich bin auf den Medikamenten nicht Funktionsfähig weil sich den ganzen Tag alles dreht.
|
|
|
17.06.2024 |
Conqi
(K)ein Fag
|
War gestern bzw. eigentlich am ganzen Wochenende, aber nach einem Trip zu zwei lokalen Fahrradhändlern, die trotzdem mit einer Amazon-Bestellung endeten, und einer Fahrt zum Baumarkt habe ich erfolgreich neue Laufräder und Bremsscheiben auf mein Fahrrad bekommen. Der Austausch aller Originalteile schreitet voran.
Neue Signatur
|
|
|
23.07.2024 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Bei meinem Laptop: Tastatur getauscht, Wärmeleitpaste getauscht, Akku getauscht.
War so'n drei-Stunden-Projekt, welches viele, viele Schrauben involviert hat, die ich raus und reindrehen musste.
Das Teil hat aber trotzdem noch ein paar Probleme. Hoffe das System neu aufsetzen, löst das Ganze. Das mache ich aber nicht mehr heute.
Ach, ist das geil wieder am Laptop tippen zu können, ohne dass man irgendwie hundert mal auf eine Taste drücken muss, bis sie reagiert.
Ich glaube den nächste Tastaturwechsel schaffe ich innerhalb einer Stunde.
|
|
|
08.08.2024 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich war länger nicht mehr damit zufrieden, dass in meinem Mobilvertrag nur 5 GB Highspeedvolumen enthalten sind, für 9,99 EUR im Monat.
Ich hab also meinen Anbieter angeschrieben und gemeint, hey, bei Aldi Talk gibt es für 8,99 gleich 10 GB und ob man da nicht was machen könnte.
Dann haben sie mir taggleich einen Tarif mit gleich 14 GB für weiterhin 9,99 angeboten oO Da sagte ich dann OK
|
|
|
08.08.2024 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Hab heute einen großen Schritt im Leben gemacht, auch wenn es erst in drei Monaten richtige umgesetzt werden kann. Aber heute den Antrag auf die Änderung von Vorname und Geschlechtseintrag beim Standesamt eingereicht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.08.2024 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(08.08.2024)MaSc schrieb: Ich war länger nicht mehr damit zufrieden, dass in meinem Mobilvertrag nur 5 GB Highspeedvolumen enthalten sind, für 9,99 EUR im Monat.
Ich hab also meinen Anbieter angeschrieben und gemeint, hey, bei Aldi Talk gibt es für 8,99 gleich 10 GB und ob man da nicht was machen könnte.
Dann haben sie mir taggleich einen Tarif mit gleich 14 GB für weiterhin 9,99 angeboten oO Da sagte ich dann OK
Probiere ich mal bei Vodafone. Denen zeigt ich mal deinen Beitrag, als Erpressung. Wenn die mir nicht auch 10GB für 10€ oder 5GB für 5€ geben, kündige ich.
...
|
|
|