27.350
Pfüh, Ärger wegen der Spectra-Tanks. Das interessiert die Chefin absolut nicht, sie interessiert, daß die Produktion läuft und das Kosten/Aufwand-Nutzen-Verhältnis stimmt, weiter nichts. Und natürlich verlangt sie absolute Loyalität gegenüber der Firma, das ist klar. Die alten, nicht gereinigten Tanks hängen sowieso nur am Hauptgerät, an dem großen aus dem Haupt-Theaterraum, und den durfte bekanntlich seit dem
Vorfall von 1010 kein Pony mehr betreten. Ich glaube nicht, daß sie selber seither jemals wieder da drin war, darauf spricht man sie tunlichst nicht an. Wir sollten damals auf die Reservegeräte umschalten, haben wir auch getan, und seither haben die Ingenieure weitere, verbesserte Modelle entwickelt, die mehr Spectra pro Einheit Ressource gewinnen können, aktuell sind wir bei Modell III. Die hängen aber alle an separaten Leitungen, und deren Tanks werden garantiert nicht dreckig oder gammelig, bei dem hohen ständigen Zu- und Abfluß, der da herrscht
- Abgesehen davon können wir sie gar nicht reinigen: dazu müßten wir ja jeweils mindestens ein Gerät für wenigstens zwei Tage außer Betrieb nehmen. Undenkbar
So einem Produktionsausfall würde Rainbow nie zustimmen, und eigenmächtig einfach machen verkürzt die Lebenserwartung hier oben ganz enorm
Ich wollte eigentlich noch meine Rente erleben und hatte gehofft, demnächst in den Ruhestand gehen zu können