Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.12.2024, 06:53

der Usain Bolt der Bronies
30.11.2024
AppleLauda1976 Offline
Blank Flank
*

der Usain Bolt der Bronies
Ich hab völlig vergessen ein Vorstellungspost zu machen als ich ins Forum gejoined bin vor ein paar Jahren, deswegen hole ich es jetzt mal schnell nach

Hey Zusammen, ich bin AppleLauda, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.

Zu My Little Pony kam ich dadurch, dass ich keine Ideen mehr hatte Pokemon zu zeichnen/malen. Deswegen hab ich mir gesagt, komm such dir was neues damit du was zum malen/zeichnen hast und dann bin ich auf My Little Pony gestoßen.

Ich bin Leichtathlet, aktiv im Verein. Ich bin im Februar diesen Jahres in meinen jetzigen Verein gewechselt.

Ich mache Sprint und trete auch in Wettkämpfen über die 60 bzw. 100 Meter an.

meine Bestleistung über 60 Meter liegt bei 6,98 Sekunden* (bin ich im Training im Sommer gelaufen. Zeit wurde von meinem Vater gestoppt, jedoch gabs den Zwischenfall, dass mein Handy während der Zeitennahme immer wieder ausging, weshalb mein Vater und ich nur Mutmaßen konnten. Ich könnte schneller oder gar langsamer gewesen sein, aber egal jetzt xD)

dies entspricht einer Höchstgeschwindigkeit von 43,47 km/h, was mich zum womöglich schnellsten Brony der Welt macht  RD deals with it

Ich bin Rekordhalter für die schnellste 60 Meter Zeit von der PoniesOnline convention mit einer Zeit von 7,01 Sekunden über die 60 Meter. Hier gab es zum Glück keine Zwischenfälle mit der Zeitennahme.

*Die Zeit hab ich ausgerechnet während des GalaCon Sonntags hingeknallt und damit den inoffiziellen Con Rekord aufgestellt.

Jedenfalls, das wars erstmal von meiner Seite aus. Gotta keep running!!!

[Bild: giphy.gif?cid=790b7611067zkuxovm7g9wxn2l...y.gif&ct=g]

Oh und hier meine "Regeln" um einen Rekord aufzustellen.

1: Jemand muss die Zeit stoppen (selbst stoppen ist was schwierig xD)

2: Fehlstart führt zu sofortiger Disqualifikation (ist btw eine offizielle Regel in der Leichtathletik wo ich schon Opfer von wurde  Flutterrage )

3: Faken ist strengstens Verboten

4: ein MLP Con Rekord kann nur während einer MLP Con aufgestellt werden
und gilt nur für die jeweilige Con. Man muss nicht auf der Con sein btw, sondern nur an den Contagen sind Conrekorde möglich, das reicht bereits aus

5: Spaß haben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste