Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 09:40

News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
04.12.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Bei Izzy und Sunny schwingt absichtlich der Kontext mit, dass sie allein und auf sich gestellt sind, und halt nicht zu Mama und Papa laufen können, wenns schwierig wird. Und da man wegen der Altersfreigabe nicht sagen kann, dass sie dahingerafft wurden, sind sie halt ohne Angaben von Gründen früher mal da gewesen und jetzt weg.

04.12.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(03.12.2024)Ranshiin schrieb:  Es hat nichts damit zu tun, dass man wo mit den Finger in irgendeiner nicht vorhandenen Wunde bohrt.
Nur ergibt es für mich persönlich keinen Sinn.

Du hast wohl noch nie geliebte Menschen im Leben verloren, oder? Ich meine jetzt halt das sie gestorben sind. Das kann eine Wunde sein die ewig offen ist. Und in der Bohrt man nun mal nicht bei den Konsumente rum, vor allem nicht mit Kinderserien wo die Kidner ann plötzlich die Elternfragen was das jetzt ist und so weiter.

Und sonst müsste man sich bei so vielen Charaktären hinstellen und fragen wo sind die Eltern.
Hitch haben wir nie seine Eltern kennen gelernt. Nur seine Oma.
Misty kenne wir auch nur dne Vater.
Sproud kenn wir nur die Mutter.
Was ist mit dem Vater von Pip und Zip? Gibt es auch nichts zu, nicht mal Bilder. Und bei königlichen Familien sollte man doch davon ausgehen das da was wäre, vor allem mit dem Gemälde anfertigen jedes Jahr. Da hätte der Vater, der quasi König, ja zu sehen sein müssen. Aber soweit geht die da auch nicht zurück.

Ob es für dich Sinn macht oder nciht ist da auch so ziemlich egal, die Macher haben es so entschieden und fertig. Mag unbefriedigend sein, aber so sind viele Dinge im Leben. Vielleicht bekommen wir noch mal ein Buch dazu, vielleicht auch nicht. Es gibt Sachen die bleiben für immer ein Rätsel.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.12.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*

Was?
Hey hör ma. Vor Eineinhalb Jahren ist mein Vater an 3 Krebsarten binnen 4 Wochen verstorben.

Okay wenn man hier gleich so persönlich wird, frage ich mich, wieso ich dann hier in diesem toten Forum noch Teil sein soll....
Was für eine scheiß Vergleich du hier abziehst
04.12.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*

... Nebenbei, bei Applebloom damals hieß es auch nur "die eltern sind irgendwo", und die Andeutungen das sie verstorben sind wurden mal gemacht. Danach hat auch nie wieder jemand danach gefragt.

Warum MUSS MAN denn immer alles erklärt haben? Vergiss nicht, MLP ist technisch eine Dauerwerbesendung mit dem Ziel, Mädchen imnTeenager - alter anzupeilen, nicht erwachsene männer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.12.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(04.12.2024)Ranshiin schrieb:  Was?
Hey hör ma. Vor Eineinhalb Jahren ist mein Vater an 3 Krebsarten binnen 4 Wochen verstorben.

Okay wenn man hier gleich so persönlich wird, frage ich mich, wieso ich dann hier in diesem toten Forum noch Teil sein soll....
Was für eine scheiß Vergleich du hier abziehst

Scheiß Vergleich? Ich habe nur eine Frage gestellt gehabt auf die du genau so reagiert hast wie viele auf das Thema reagieren. Und ich habe schon beide Großväter verloren, einen davon auch an Krebs. Und für mich ist das Thema nun mal auch kein leichtes Thema, warum ich da von Wunden spreche und warum ich froh bin wenn das dann in Serien nicht auch noch wieder und wieder ausgraben wird.

Und du bist halt auch recht persönlich schon damit gewordne das man dir unbedingt eine Antwort geben musste und halt auf meinen Punkt nur mit kammst "das es ja nichts damit zu tun hätte wie sich Leute bei dem Thema fühlen können".

Komm mal von einem hohen Pferd runter, es dreht sich nun mal hier nicht alles um dich nur weil du aktiv hier bist. Du hast eine Frag gestellt und Leute haben dir mehr als eine Erklärung gegeben und DU fühlst dich nciht befreidigt. Dann schreib die Macher an und frag die. Himmel... machen Menschen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 von Anonymer Brony.)
16.12.2024
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

Was sind denn hier wieder wie Drama Themen? Ich dachte dieses Forum dreht sich um My Little Pony.

Da gehört das Thema Tod halt nicht hin und das ist auch gut so. Immerhin ist das ne Serie für Kinder und die werden leider im Lauf ihres Lebens noch genug damit in Konflikt geraten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste