Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 16:57

Anti's FanArt
24.11.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Anti's FanArt
Spitze! Cheerilee awesome Diese Figur lädt ja direkt dazu ein, Geschichten zu ihr zu erfinden und zu erzählen (egal in welchem Medium)! Cheerilee awesome Pinkie happy

Skizze so versteckt hat was, das erhält und erhöht die Spannung, finde ich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
24.11.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Fluch der Zensuuuuuuuurrrrrrr, aber geschickt.
Die Pose ist gut, die Details in der Mähne sind großartig.
CM lasziv statt grinsend, cool
Tatoo in der Leiste?
Für was stehen die Striche am Hut? Ich mag den Hut.
Ihr linkes Auge irritiert mich ein wenig, das man die Pupille nicht sieht.
Ihr Grinsen, wirkt auf mich nicht ganz wie ein Grinsen. Ich kann den gesamten Gesichtsaudruck nicht deuten. Sie schaut nicht böse, nicht glücklich, mehr traurig...

Gesamtergebnis, finde ich das Bild famos.

Die zwischenschritte zu sehen, ist für das Vorschlagen sicher einfacher, dafür ist die andere Variante irgendwie aufregender, aber schwieriger Vorschläge zu erdenken.
Ich würde vorschlagen, dass du es so machst, wie es deiner Lust oder Qual entspricht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.12.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Okay... Cool...

ich denke für diese Runde mach ich sowas wieder nur in abgespeckter form...

was machen wir... tja wir bauen einfach nen kopf(Sorry... nein, wir nehmen keine Drogen), sollte ne schnelle runde werden... und ohne zensur weil is ja nur nen Ponykopf

... was machen wir nur ich hab kein plan...  AJ hmm
ein thema hab ich gerade nich also wählt aus den folgenen sachen was aus...(oder bringt eigene kreative ideen ein)

Primär.:
-Fantasy
-Scifi
-Slice of Life

und um das ganze noch mit dem primären zu kombinieren etwas sekundäres.:
-Soldat
-Punk
-oder ihr habt etwas eigenes was es darstellen soll..

Ich danke allen die letztens was geschrieben haben, sorry ich konnte nich darauf antworten hatte gerade zu viel zu tun... ich find's aber toll das ich soneart harten kern hab der bereit is irgendwas mit mir zu machen... Do not want

Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.

23.12.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Ein Kopfschuss, also eine Marie-Antoinette so gesehen.

Nach dem ich deine Buchstaben zu Wörtern und dann zu Sätzen zusammengefügt und anschließend gelesen, kam mir der Gedanke an ein Steampunk-Borg.

Ja das wars für die Uhrzeit für mich.... gute Nacht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.12.2024
Railway Dash Offline
*

Steampunk-Borg Lyra astonished ... okay, die Idee hat definitiv was. Wäre dafür, was "Besseres" fällt mir ohnehin nicht ein.

Da darf man gespannt sein Cheerilee awesome Falls die Idee vom Künstler angenommen wird, heißt das natürlich.

02.01.2025
sallycar Offline
Draconequus
*

Hallo

hab auch mal eine idee wenn es nicht zu späte ist Do not want wie wär es mit einen Sci-fi Pirate( Wikinger ).

05.01.2025
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ähm... ja, ich muss gestehen ich weiss nich was nen "Borg" is... also ich weiss nur das es so ein StarTrek ding is aber ich hab sonst kein plan davon... wenn ihr aber darauf besteht werd ich mich informieren und mit hilfe vieler referenzen irgendwie was ähnliches machen können... sorry es sei denn ihr erklärt mir das vielleicht hilft es ja... ansonsten brauch ich noch ne weile...

und ich sag noch es wird ne schnelle nummer da hab ich wieder nich mit euch gerechnet ^3^

Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.

05.01.2025
Railway Dash Offline
*

Borg: ja, richtig, die kommen aus "Star Trek", waren dort ursprünglich eine rein antagonistische Gruppe, wurden aber im Laufe der Zeit vielschichtiger dargestellt und bekamen Hintergrund. Es handelt sich um eine riesige Gruppe von menschenähnlichen Lebewesen, die sich selber praktisch nie biologisch vermehren, sondern einfach dadurch mehr werden, daß sie normale Mitglieder meist menschenähnlicher anderer Spezies mit (meist gewaltsam) injizierten Nanobots assimilieren. Diese "Neumitglieder" werden sofort von den Nanobots "umgebaut": sie verlieren praktisch sofort sämtliche Haare, bekommen eine fahlgraue Haut, und im Inneren und rund um ihre Körper herum bilden sich zahlreiche Implantate, die ihre natürlichen Organe und Körperteile teilweise oder auch komplett ersetzen und in aller Regel deutlich leistungsfähiger sind als die biologischen Originalteile. Rund um den Kopfbereich werden sehr häufig schlauchartige Gebilde eingesetzt. Augen werden gerne durch Mulitfunktions-Multispektralimplantate überdeckt oder gleich ganz ersetzt, wobei in aller Regel aber ein natürliches Auge erhalten bleibt. Bemerkenswert ist das Gruppenbewußtsein. Einzelne Borg ohne Verbindung zu anderen Borg neigen sehr schnell zu Desorientierung bis hin zur Hilflosigkeit, mit zunehmender Gruppenstärke werden sie aber immer stärker und widerstandsfähiger und formen ein Gruppenbewußtsein, das, wenn die Verbindung besteht, etliche Milliarden Exemplare umfassen kann. Ihre Schiffe zeichnen sich durch streng geometrische äußere Grundformen (Würfel oder Kugeln) aus. Die Spezies ordnet praktisch alles der Effizienz und der Ausbreitung unter, wobei andere Spezies, die als wertlos angesehen werden in dem Sinne, daß sie dem vorhandenen Borg-Kollektiv kein zusätzliches Wissen und keine zusätzlichen Fähigkeiten hinzufügen können, von der Assimilation ausgenommen werden. Typisch für sie ist ihre "Begrüßung" über Subraumfunk beim Kontakt mit anderen Schiffen (sofern sie diese nicht als irrelevant ignorieren, was durchaus vorkommen kann, wenn eine Aufwand-Nutzen-Berechnung zeigt, daß es sich schlicht nicht lohnt, sich mit diesem einzelnen Schiff zu befassen und von diesem keine Bedrohung ausgeht) oder ganzen Spezies:

"Wir sind die Borg. Ihre Existenz, wie Sie sie kennen, ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Eigenheiten werden der unsrigen hinzugefügt, Sie werden assimiliert. Widerstand ist zwecklos!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste