Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.01.2025, 19:49

SALLYCARS MS-Paint schmiererei
24.12.2024
sallycar Offline
Draconequus
*

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
hearth's warming eve !! und FROHE WEINACHTEN !!

ps: Pipp hab ich mal für den Artventskalender geamcht 2022

27.12.2024
Swing Tune Offline
Changeling
*

Nicht meine Sparte aber hey ... man sagt ja nicht umsonst "Ein schöner Rücken ..." Big Grin
Trotzdem immer noch gekonnte Artworks. Respekt.

An die Pipp erinnere ich mich noch und wie ich taktisch den Flügel vor den Hintern schob, da ich nicht ganz sicher war das ich das hinkriegen konnte ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
27.12.2024
sallycar Offline
Draconequus
*

DANKE @Swing Tune !! für deine netten worte . Stimmt ist mir jetzt so ja garnicht aufgefallen was pipp mit ihren flügel da macht Twilight happy . Hab ja auch bei pipp von 2022 noch ein paar kleine details veränder z.B. Augen und Mähne Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste