Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 16:16

Non-MLP Fanfictions
28.02.2025
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*

Non-MLP Fanfictions
Hallo Leute, ich dachte mir ich mache mal wieder ein neues Thema hier auf. Ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für dieses Thema, weil Fanfictions so gesehen auch Literatur sind. Deswegen habe ich es im Musik und Literatur Bereich aufgemacht. Falls es aber doch nicht der richtige Bereich für dieses Thema ist, könnte ja dann einer der Mods es in den Richtigen Bereich verschieben. So und jetzt mal zurück zum Thema. Wie ihr schon am Threadtitel erkennen konntet, geht es heute um das Thema Non-MLP Fanfictions. Hier sind außerdem noch ein paar Zusätzliche Fragen die ich an euch habe.

Lest ihr lieber Deutsche oder Englische Fanfictions?

Auf welchen Seiten Lest ihr Fanfictions?

Lest ihr überhaupt Fanfics? Oder findet ihr Bücher bzw. Canon Stories von Serien, Filmen und Videospielen besser? Und wenn ja Warum?

Schreibt ihr selber Fanfics? und wenn ja lieber auf Deutsch oder Englisch?

Welche Fanfictions mögt ihr? und gibt es eine die euer Favorit ist? oder habt ihr mehrere LieblingsFanfics?

So und um jetzt auch mal meine eigenen Fragen zu beantworten.

Lest ihr lieber Deutsche oder Englische Fanfictions?

Ich selber lese gerne Englische Fanfictions, weil ich Deutsche Fanfics Langweilig finde. Es ist außerdem schon viele Jahre her, das ich mal Deutsche Fanfictions gelesen habe. Ich finde Englische Fanfics viel besser, weil ich sie Persönlich kreativer und Cooler finde als Deutsche Fanfictions. Aber das sieht Natürlich jeder anders und das ist auch gut so. Twilight happy Ich finde zudem auch die Englische Sprache sehr Schön, weil es da meiner Meinung nach viele Möglichkeiten gibt Schöne Interessante Texte zu Schreiben.

Auf welchen Seiten Lest ihr Fanfictions?

Ich lese meistens auf Fanfiction.net, weil es da meiner Meinung nach die besten Stories gibt. Seiten auf denen ich eher sehr Selten mal Fanfics Lese sind Wattpad Deviantart und Archive of Our Own.

Lest ihr überhaupt Fanfics? Oder findet ihr Bücher bzw. Canon Stories von Serien, Filmen und Videospielen besser? Und wenn ja Warum?

Ich Lese sehr gerne Fanfictions, und finde vieles davon sogar viel besser als die Canon Stories von verschiedenen Werken. Außer bei Fairy Tail und One Piece, weil ich da auch das meiste von den Canon Stories genauso Toll finde wie die Fanfics zu diesen beiden Werken. Bücher Lese ich aber schon seit Vielen Jahren nicht mehr, weil ich Bücher und die Geschichten da mittlerweile sehr Langweilig finde. Da bevorzuge ich es lieber Online was zu lesen, und Fanfics sind meiner Meinung nach viel besser als Bücher die ich Persönlich gesehen nicht mehr Zeitgemäß finde.

Schreibt ihr selber Fanfics? und wenn ja lieber auf Deutsch oder Englisch?

Ich schreibe seit diesem Monat, selber Fanfictions auf Englisch und lade sie dort auf Fanfiction.Net hoch. Auch wenn sie nicht die besten und kreativsten sind, wie bei anderen Fanfic Autoren auf dieser Seite die meiner Meinung nach viel besser und Kreativer im Storytelling sind als ich. Aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß selber Geschichten zu schreiben, und ich bin froh das ich nach vielen Jahren auch endlich mutig genug bin meine Fanfics da zu Veröffentlichen. Vor vielen Jahren hätte ich mich das nämlich überhaupt nicht getraut. RD laugh Wobei ich aber dazu sagen muss, das ich schon vor Jahren hin und wieder was Geschrieben habe, aber dann am Ende die Geschichten doch wieder gelöscht habe weil ich dachte die waren eh nicht gut.
Da war mein Selbstbewusstsein, noch nicht so groß wie Heute wenn es um Fanfiction Schreiben geht.

Welche Fanfictions mögt ihr? und gibt es eine die euer Favorit ist? oder habt ihr mehrere LieblingsFanfics?

Ich mag The Dragon and the Mermaids sehr gerne, was eine Fairy Tail Natsu Harem Fanfiction mit der Frauen Magier Gilde Mermaid Heel ist. Diese Fanfic ist bisher meine LieblingsFanfic, auch wenn der Autor die Geschichte leider schon lange nicht mehr fortgesetzt hat. Aber wenigstens kann ich die Story immer wieder von vorne Lesen und erneut genießen. Twilight happy Es gibt Natürlich auch noch andere Fanfictions die ich sehr gut finde, aber die würde ich jetzt nicht als meine Favorites Bezeichnen.

So jetzt bin ich Fertig. und wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne euren Senf zu diesem Thema abgeben. Smile

Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2025 von Lorenor Nightmare.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste