Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:29

Spiel des Schicksals
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Jetzt war es Richy der eine Augenbraue hochzog. Am liebsten würde er dieses Zeug vernichten, damit es ein für alle Mal weg ist...aber er zweifelte ihre Entscheidung nicht an und blieb daher still.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Und hast du ein Problem damit" er wurde immer wütender je mehr seine Freunde sich sorgen machten

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Jetzt sei doch verdammt noch eins nicht so, wenn du morgen so ankommst, dann kann ich dir eine Abfuhr prophezeihen. Das kann dir doch selber nicht gut tun. Sieh doch einfach mal positiv auf das Treffen hin. Du bist doch ein super Sympathischer, was soll schief gehen? Es wird schon klappen." Leicht genervt sah er zu ihm rüber, sah dann aber kurz zur Seite.

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

So Kumpel, jetzt hör mal zu, keiner von uns will dir verdammt nochmal was böses, wenn du nicht willst das wir dir helfen, ist das okay, nur sag mir das bitte ins gesicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nimms ruhig. Und nebenbei Richy, es riecht nach gar nichts. Deine Wut, warum auch immer, lässt dich alles über das Zeug denken. Nimmt es. Je weiter es von Angel weg ist, desto besser."

03.09.2012
Wonderbolt
*

Er bekamm auf einmal riesige Kopfschmerzen er hielt sich am Kopf schrie vor schmerzen und rollte am Boden

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight levitierte den Eimer neben sich und beäugte die Flüssigkeit noch etwas. Sie schien schonmal zähflüssig zu sein, dennoch haftete sie nicht am Rand des Eimers. Dann wandte sie sich wieder an Ray.

"Wir haben übrigens einen Antwortbrief von Celestia für euch."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy holte den Brief aus seiner Westentasche und reichte ihn Ray. Auch wenn es eine Rolle Pergament war, passte sie locker rein.

Hier ist der Brief. Ich frage mich, was Celestia geantwortet hat...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Meine lieben Angel Wings und Ray,
Es freut mich, von euch zu hören. Ich hoffe für euch, dass ihr bald eine Lösung für dieses Problem findet, solltet ihr dabei Hilfe benötigen, zögert nicht, euch an mich zu wenden.
Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns gegenüber stehen können, ohne dass es euch dabei schlecht geht. Ich bedanke mich jedoch dafür, dass ihr diese doch etwas verwirrende Situation aufgeklärt habt und habe vollstes Verständnis für euch.
Ich bin auch guter Dinge, dass ihr euch gut in die Gesellschaft hier einfinden werdet.
Allerdings tut es mir leid, sollte ich euch enttäuschen, jemand namens Lauren ist mir leider noch nie begegnet, solltet ihr jedoch noch etwas wissen wollen, scheut euch nicht zu fragen.
Hochachtungsvoll,
Prinzessin Celestia
"Hey Ringidy? Was'n jetzt los?" Er ging schnell zu ihm rüber und kniete sich vor ihn.

03.09.2012
Wonderbolt
*

"AH Mein Kopf es ist in Meinem Kopf AHH"

03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ring, alles in ordnung? Tim versuchte Ring festzuhalten, damit er sich nicht nochmehr verletzte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Okeydokey. Klingt doch wunderbar." Sagte er, als er den Brief vorlaß.
"Ich werde ihn gleich Angel Wings vorlesen, sollte sie aufwachen."

03.09.2012
Wonderbolt
*

er schrie wie am Spieß
"Ah es ist in meinem Kopf ahhhhh"

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Was zum? Was ist in deinem Kopf? Was ist denn eigentlich hier los?"

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ray, noch etwas...was hältst du von meinem Outfit? Kommt es dir vertraut vor?

Richy grinste Ray frech an, denn er wusste, das Ray die Antwort kannte. Ganz nebenbei wollte er sich aber von diesen schwarzen Zeug ablenken.

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar doch, Roxas! Du schmiedest dir aus dienem Schwert jetzt aber nicht zwei Schlüsselschwerter, oder?" Kicherte er.
"Da wäre noch was. Ich weiß..... ich habe mich gegenüber dir wie ein.... Arsch verhalten.... und ich wollte sagen, es tut mir Leid, ok? Ich konnte dir ja noch nichteinmal dafür danken, dass du mich aus dem Wald geschleppt hast..."
Er reichte ihm einen Huf, wie als würde er die Hände schütteln wollen.

03.09.2012
Wonderbolt
*

"Ahh keine Ahnung was los ist irgedwas bereitet mir Kopfschmerzen"

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wurde von Ray aus den Gedanken gerissen.

"Schlüsselschwerter?"

03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Wachte durch das Geschreie über ihn auf
was den nun schon wieder los
stand etwas demotiviert auf und rieb sich die Augen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

No problem, my dear friend.

Er nahm seinen Huf und lächelte ihn dabei freundlich an, während er ihn schüttelte.

Aber ich muss sagen...ich war nicht unbedingt besser. Immerhin wollte ich dir schon mehr als einmal deinen Kopf abreissen.

Richy konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, als er die paar Tage zurückdachte. Aber er wandte sich wieder an ihn und wechselte in einen ernsthaften Ton.

Und noch etwas...viel Glück mit Angel. Ich baue darauf, dass du sie beschützt, sowie ich Twily schütze...versprich mir das.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste