Also sollen wir den aktuellen Punktestand in unseren Post editieren und für den nächsten Spieltag, sobald er hier angekündigt wird, einen neuen Post machen und so weiter?
Hallo meine Herren, der erste Spieltag der Bundesliga ist zwar schon gelaufen, da aber im Anfangspost steht, dass man trotzdem noch mitmachen kann, werde ich auch genau dies tun
Auf eine Gute Spielzeit
Hier erstmal die Saisonfragen:
Wer wird deutscher Meister?
Bayern München
Wer steigt ab?
Greuther Fürth und FC Augsburg
Wer geht in die Relegation?
Hamburger SV
Wer steigt auf?
Braunschweig, Cottbus und vllt Kaiserslautern per Religation
Wer wird Torschützenkönig?
Huntelaar
Wer wird Topscorer?
Reus
So, das waren dann meine Tipps, am Wochenende geht es dann mit dem 2. Spieltag weiter
(27.08.2012)Rußmähne schrieb: Nein, so meinte ich das nicht.
Für jeden Spieltag macht ihr einen neuen Beitrag, wegen eben der Buchhaltung.
Editiert bitte in eure Beiträge, wie viel Punkte ihr bekommen habt um eventuell am Ende nochal nachrechnen zu können.
Wird gemacht Chef!
Dandelo ist schon mal hinter mir! Daran könnte ich mich gwöhnen, wären nicht drei noch vor mir!
(27.08.2012)Wonderbolt schrieb: Also sollen wir den aktuellen Punktestand in unseren Post editieren und für den nächsten Spieltag, sobald er hier angekündigt wird, einen neuen Post machen und so weiter?
also:
Spieltag wurde getippt. Jetzt editiert dort jeder, wie viele Punkte er für diesen Spieltag bekommen hat, bei dir dann 38 Punkte.
Für SPieltag 2 macht ihr einen neuen Beitrag und editiert dort später, wie viele Punkte ihr für diesen SPieltag bekommen habt, nicht die gesamtpunktzahl für Spieltag 1+2. Die Gesamtpunktzahl wird nur im Anfangspost von mir stehen.
Tut mir leid Gebirges, aber Abgabe ist halt Anpfiffzeit, weshalb für dich nur die Sonntagsspiele zählen werden. Düsseldorf-Gladbach wird auch noch für dich zählen.
Dandelo: 30 Punkte
Rußmähne: 24 Punkte
Rainbow-Danger-Dash: 22 Punkte
Westwood: 22 Punkte
Rawrgana: 18 Punkte
Gebirges: 14 Punkte<-Hast den 2. Tag auf der 1. Seite gespoilert, Glück gehabt.
Wonderbolt: 8 Punkte
Bitte rechnet nochmal nach!
Bin mir bei so ziemlich allen unsicher ob die Auswertung richtig ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Rußmähne.)
(03.09.2012)Rußmähne schrieb: ach Dandeloo, sei nicht traurig, ich geb dir 2 Punkte Abzug wenn du willst
Wieso? xD
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, die neuen Tipps im ersten Thread zu editieren Wenn ich da was falsch verstanden hab, mach ich es beim nächsten Mal anders.
(03.09.2012)Dandelo schrieb: Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, die neuen Tipps im ersten Thread zu editieren
Diese Aussage bringt dir 5 Punkte Abzug ein
Zitat:Für SPieltag 2 macht ihr einen neuen Beitrag und editiert dort später, wie viele Punkte ihr für diesen SPieltag bekommen habt, nicht die gesamtpunktzahl für Spieltag 1+2. Die Gesamtpunktzahl wird nur im Anfangspost von mir stehen.