Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:30

Spiel des Schicksals
04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
Sag mal Suspectra, wieso hast du eigentlich die gestalt eines Drachen gewählt?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi blieb eine Weile mit Lyra und Tim, welche noch wach bei ihm waren im ihrem Laden und unterhielten sich, während die Zeit vor sich hin schritt. Einige Zeit später hämmerte es an der Tür und das erste was man nach dem Aufschwung der Tür vernehmen konnte war Rainbow Dashs Stimme. "Hey ihr, ist Angel Wings bei euch? Die wollte eigentlich eine Runde fliegen." Leicht überrumpelt sah Hatschi sie nur mit großen Augen und einem erst kurz verwirrten Ausdruck im Gesicht an. "Ähm... ihr ging es nicht gut, sie liegt wohl noch im Krankenhaus."

[Bild: luIgJix.png]
04.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Das liegt nich in meiner Macht sondern an meinem Meister wir sehen so aus wie er es sich vorstellt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim sah zur Tür und entteckte RD
Ach hallo, Geister scheinen wohl auch dein Alltag zu sein

Finish the Fight

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nach Stunden des Forschens und des Notierens wendete er sich an Twily, welche immer noch an etwas dran war.

So...was haben wir alles in den letzten Stunden herausgefunden?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Sie wandte sich mit einem Wort an Tim, danach wandte sie sich wieder an die gesamte Gruppe. "Hi. - Was? Im Krankenhaus? Hatte sie einen Unfall?" - "Nun... ich weiß nicht, ob man das einen Unfall nennen kann."

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Unfall nicht gerade, nur spontanes Bewusstlos werden mit starken Alpträumen, aber ihr gehts wieder gut sie muss nur erstmal ordentlich schlafen.
Das hier meine ich

er deutete auf Suspectra und Ring

Finish the Fight

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Als Rainbow das weiße Etwas sah, auf das Tim gerade gezeigt hatte schreckte sie kurz zurück aber setzte dann einen versucht teilnamslosen Blick auf. "Was... ist das?"

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Wachte ausgeruht und entspannt auf
heute mal keine Albtraum....
Ging nach oben und begrüßt alle
Morgen Leute, wie gehts?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.09.2012
Wonderbolt
*

sie wandte sich erst Tom zu"Guten Morgen Tom"
dann Rainbow "Hör mal junge Dame nicht was wer ist das wenn ich bitten darf"

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi grinste den nach oben kommenden Tom an. "Naja, morgen ist zwar nicht mehr ganz, aber ok. Warum stellst du dich nicht erstmal vor?" Er zeigte dabei auf Rainbow Dash, dieser entging natürlich nicht, dass gerade sich noch jemand zur Gruppe gesellt hatte und sah zu ihm rüber. "Hi, dich habe ich noch nicht gesehen, oder?" Dann drehte sie sich zurück zu dem weißen Wesen, das sie gerade angesprochen hatte. "Ok und WER bist du?"

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight seufzte und schüttelte ratlos den Kopf.

"Alles was wir herausgefunden haben ist, dass es sich in jeder Hinsicht wie Blut verhällt, nur dass es eben jedwedes Licht und Wärme verschluckt. Es haftet scheinbar an keiner Oberfläche und wenn man den Huf hinein hällt scheint es einem alle Gefühle zu entziehen bis auf Hass und Trauer."

Peinlich berührt wandte sie sich an Richy.

"Nochmal entschuldigung dafür dass ich dich so angeschrien habe, das ist mir echt peinlich."

04.09.2012
Wonderbolt
*

"Mein Name ist Suspectra und ich bin der Geist der Luft und somit überall" dann kicherte sie"Wenn man es genau nimmt bin ich die schnellste"

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Das ist ausgeschlossen, jeder weiß, dass ich die schnellste Fliegerin Equestrias bin." Herausfordernd flatterte sie ein paar Mal mit ihren Flügeln.

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Da hab ICH aber auch noch ein wörtchen mitzureden, wer hier schneller ist

Finish the Fight

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ist schon gut...dir kann man nicht lange böse sein. Vorallem nicht, wenn dieses Dreckszeug daran Schuld ist.

Richy lächelte, schaute sie verständnisvoll an und wuschelte kurz durch ihre Mähne, aber linste kurz zu dem schwarzen Blut rüber. Es erinnerte ihn an manifestierte Dunkelheit...und die Eigenschaften passten auch dazu. Nun aber konzentrierte er sich wieder auf Twily.

Na ja, auch wenn diese Forschung nicht viel neues aufgeworfen hat...es hat Spass gemacht, mal sowas mit dir zu machen. Ich habe Chemie schon immer gemocht und hatte daheim schon eine Lehre als Laborant angestrebt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Hörte Suspectra mit großen Interesse zu aber hielt sich im Hintergrund

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich bezweifle das ihr schneller als Luft sein könnt aber ich sagte auch nicht von Equestria liebes ich bin die Luft also bin ich schon da bevor du schon losgeflogen bist"

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Heißt das das wir dich auch theoretisch einatmen?"

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm... es gibt sicher auch außerhalb von Equestria niemand Schnelleres. Niemand." Sie warf nun auch Tim diesen Blick zu, den sie zuvor Suspectra zuwarf. "Und auch du nicht."
Hatschi sah derweil Tom mit einem fetten Lächeln aufgesetzt an. "Ich will aber Suspectra nicht in mir haben." Nach einem Kichern sah er wieder zurück zu den sich gegenseitig herausfordernden Dreien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste