(08.02.2014)Voodooslove schrieb: An Nachtmahr kann ich einfach nicht ran. Für mein ganz persönliches Empfinden macht sich Thomas Rainer da total zum Löffel.
Bei L'âme Immortelle hat er den Obersofti gemimt (was mir natürlich sehr gefiel, da es ewig meine Lieblingsband war) und nun macht er einen auf hart und nasty usw...
Ich kanns leider absolut nicht ernst nehmen
Morgen kommt Faderhead als DJ nach Leipzig, vielleicht tu ich mir das der alten Zeiten willen mal an ^^
letzten Monat auf'm schwarzen Mannheim gewesen ( das erste mal)
Was sagt mir der Typ an der Kasse? 25 Euro Eintritt.
Will man gleich Protest schieben fa sagt er: ja heute haben wir Konzert.
Von wem?
Ja heimaterde und so.
0.o ja ne is klar.
Mal schnell bezahlt und die Party genossen.
Was kommt dann auf die Bühne? 3 Typen mit komischen Geräten auf die Bühne. Das merkwürdigste war der mit nem 20% cooler t-Shirt. Naja passiert.
So zum Thema. Ich höre sehr viel industrial aber was hier glaub ich nicht genannt wurde (es sei denn ich hab es überlesen) feindflug, agonoize, 2times Terror ( etwas finnisches, zum Teil mit metal, glaube das ist die nachband von turmion kätilöt), aderlass Alben also die wo alles zusammen geworfen wird, c-lector, bodybeat, dunkelwerk, god Module, centhron, herrschafft ( auch mit etwas metal), Kiew,
Zu empfehlen sind, um mal was neues zu hören, die zusammenstellungen von sonic seducer und vor allem endzeit Bunker Tracks.
Wer sowas ähnliches wie industrial mit mlp haben will der Sucht nach bagpipe brony in YouTube.
Ich denke, da war mal was.
Wenn ich in fl mal etwas besser bin und die Laune habe fang ich auch mit mlp industrial an.
Edit: ich glaub der channel war von psychgoth.