Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 14:42

Spiel des Schicksals
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
Hehee,so hat eigentlich irgendwer nen plan was wir jetzt zu tun haben?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm... nein." Er sah erwartungsvoll zu Lyra und danach zu Rainbow, vielleicht sollte ja einer der Beiden eine Idee haben. "Was is'? Sieh mich nicht so an, ich hab' keine Ideen."

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Wie üblich" mit einem sarkastischem Ton kam er aus dem Laden wo er alles mitgehört hatte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

wieso wusste ich das? bevor ihr fragt, ich hab auch keinen plan

Finish the Fight

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Was wusstest du das ich aufeinmal komme"

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ach Ringidy, auch schon da?" "Tja, das Rennen haste verpasst, dazu kommst du zu spät."

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Keine sorge ich habe alles mit angesehen und wieso zu spät als ob mich dein unwichtiges Rennen interessiert Rainbowie"

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

'Die Frage ist nicht ob du mich verlassen willst, sondern ob du mich nicht vielleicht irgendwann verlassen musst. Ich denke schon, wenn ich ehrlich bin, eine Weile darüber nach. Es scheint fast so als wärt ihr dieser Welt angepasst worden, oder würdet euch immer noch anpassen. Nur was wenn eine vollständige Anpassung nicht möglich ist? Was wenn die Magie unserer Welt irgendwann beginnt euch abzustoßen?'

Ein schrecklicher Gedanke durchzuckte Twilight.

'Was wenn das schon geschehen ist? Was wenn das schwarze Blut... was wenn Angel schon dabei ist abgestoßen zu werden?'

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Das wäre fatal...aber Twily, denkst du nicht, dass das jetzt ein wenig zu viel Schwarzmalerei ist? Du beginnst schon wieder an das schlimmst mögliche zu denken...das wird hoffentlich nie passieren...und...wie soll sich die Abstossung denn deiner Meinung nach zeigen, wenn man vom schwarzen Blut absieht?'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hey Leute!" Staufer kam aus den Laden, blieb aber abrupt stehen. "H-hey Rainbow Dash."
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Unwichtig? Du spinnst doch wohl." Ihr Blick wandelte sich in einen etwas genervten und sie warf Ring Rang einen bösen Blick zu, den gerade dazu kommenden Michi bemerkte sie garnicht. Hatschi zog leicht an ihrer Schulter. "Nana Mädels, kriegt euch hier nicht gleich in die Haare. Ach und servus Michi."

05.09.2012
Wonderbolt
*

Vor Schadenfreude lachend konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen
"Wasn Los Dash macht es dich etwa fertig das nicht jeder hier findet das du ne 1 bist" RD laugh

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

'Richy... ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Aber es macht mir gerade ganz schön Angst.'

05.09.2012
ScottBrown Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von ScottBrown.)
05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy verzweifelte ein wenig an der Situation, Twily war wieder dabei an etwas zu zerbrechen und er konnte nichts dagegen tun...Doch plötzlich ohrfeigte er sich in Gedanken selbst und etwas trieb ihn dazu, die Hoffnung nicht aufzugeben. Er umarmte sie fest und versuchte ihre Angst wenigstens zu schwächen.

'Twily...ich kann mir glaube ich ein Bild von der Lage machen. Wenn bei Angel das schwarze Blut ein Zeichen der Abstossung war...warum dann nicht Sinister bei mir? Ich denke eher, dass uns diese Welt testet, ob wir es wert sind, hier zu leben. Sinister war mein Test...hätte ich versagt, wäre ich verschluckt und ausgestossen worden...wer sagt dann nicht, dass es bei Angel und den anderen nicht so sein wird oder schon geschehen ist? Ich konnte diesen Test aber nicht alleine bestehen...ich brauchte dich und du warst für mich da. Jetzt brauchst du mich...und ich bin da für dich, genau hier, genau jetzt...für immer...'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Pha Ring, ist sie aber.
Also ich finde es nicht unwichtig wenn hier nen Sonicrainboom stattfindet, aber sei dir selbst überlassen
Achja morgen Staufer

Finish the Fight

05.09.2012
Wonderbolt
*

"hehe aber nuja sonst ist jeder ihr Fan nur ich nicht und das nervt sie ich weiß das"

05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

So faszinierend für ihn doch die Traumwelt war..... so wurde ihm doch klar.... dass es nur ein Traum ist, seine Phantasie, nichts zumindestens reales in dieser Welt. Er stoppte seine projezierte Illusion und begann, Abschied von ihr zu nehmen. Er musste keine andere Rolle mehr einnehmen, denn er hat bereits eine passende für ihn gefunden. Er musste sich nicht nach anderen Welten und Universen sehnen, denn er wa ja bereits mitten drin.
Er brauchte kein Schicksal... denn er hatten einen Wunsch. Einen Wunsch, den er sich erfüllen konnte, aber nicht musste. Doch er wollte.
Er stand wieder mit noch leichten Schmerzen in der Seite auf und obwohl das Risiko hoch war, Angel nochmal zu wecken, so musste er es sich eingestehen. Diese Traumabenteuer haben ihn mehr ausgewringt als ein Bulldozer der über eine Zahnpastatube fährt.
Er machte das selbe, sich hinhocktend, leicht an Angel anlehenend, die Decke halb halb über beide über seine Schultern legend und schlief einfach ein. Das Fenster war zu, also sollte er nicht noch einmal erschreckt werden.

-------------------------

"Nicht provozieren..."

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich darf mir wohl doch einen kleinen Spaß erlauben"

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Pff, was kannst du denn besonderes? Also ich schätze mal nicht, dass du einen Sonic Rainboom schaffst, oder?" Ihre Stimme klang jetzt stark genervt und war auch etwas lauter geworden. Mit einem Wink deutete Hatschi an, dass die beiden endlich ruhig sein sollten, seitens Rainbow fand das allerdings wenig Verständnis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste