(05.09.2012)ScottBrown schrieb: "Weißte nicht, dass die immer die Erste sein will, Ring Rang? Ist ja schlimm mit der, Mensch, Mensch..": rief Scott, als er um die Ecke kam, aber der Rest des Satzes ging im Geschrei der Fans unter.
(05.09.2012)ScottBrown schrieb: "Weißte nicht, dass die immer die Erste sein will, Ring Rang? Ist ja schlimm mit der, Mensch, Mensch..": rief Scott, als er um die Ecke kam, aber der Rest des Satzes ging im Geschrei der Fans unter.
Dafuq???
hab ich mir auch gedacht Spielleiter kontaktieren sie den Eindringling
Dafuq???
hab ich mir auch gedacht Spielleiter kontaktieren sie den Eindringling
Morgen Leute, ich hab mir was kleines ausgedacht aber dazu müsste ich wissen ob Roxas irgendwie in Träumen anderer lesen bzw. in die Gedankenwelt anderer eindringen kann?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(05.09.2012)Ranger schrieb: Morgen Leute, ich hab mir was kleines ausgedacht aber dazu müsste ich wissen ob Roxas irgendwie in Träumen anderer lesen bzw. in die Gedankenwelt anderer eindringen kann?