@Atra: Was auch immer du tust: Machs am besten selbst. Ideen kann man viel sammeln, aber jemand muss es anpacken und auch einfach MACHEN. Daran scheitern die meisten Unternehmungen schon im Vorfeld.
Desweiteren sollte wirklich erstmal eine feste "Clique" an Leuten zusammen sein, also sprich Leute die sich im RL genug kennen und auf deren Teilnahme man sich verlassen kann, wenn sie sich anmelden.
Noch sind wir Bronies ganz am Anfang der Entwicklung und kennen uns untereinander noch fast gar nicht - Also gib dem Ganzen Zeit und lass erstmal eine feste Gruppe entstehen, die den Stammtisch regelmäßig besucht und auch durch private Treffen untereinander sich etabliert hat. DANN kannste kosten- und aufwandsintensive Treffen mit monetärem Risiko planen, wie halt ein Wochenende mit Unternehmung und Beamer oder eine Reise in den Heidepark.
Du unterschätzt etwas die schlichte Menschlichkeit bei deinen ambitionierten Plänen - Leute, die keine Zeit haben; Leute, denen das Angebot zu teuer ist; Leute, die keine Möglichkeit haben hinzukommen mangels ÖPNV am Veranstaltungsort; Leute, die schlicht zu faul sind sich abzumelden und dann halt doch nicht kommen, etc. etc. - Und DIE perfekte Location zu finden ist eh total unmöglich. Sie muss günstig, groß, bequem und gut an den ÖPNV angebunden sein - Find das mal
Ich finds wunderbar, dass du dich so engagierst und tolle Aktivitäten für uns planst! Bewahr dir das, denn Organisationswillen und -talent ist rar. Aber lass dir mit den Erfahrungen, die ich im diesbezüglich gut organisierten Furryfandom gesammelt habe, sagen: Geh lieber auf Nummer sicher. Am Ende bist nämlich du der Gelackmeierte, weil du Geldverlust gemacht hast, irgendwas nicht geklappt hat oder sonstwie alles anders kommt. Lieber erstmal eine feste Gruppe haben und dann bombastisch durchstarten als sich zu früh mit zuvielen Unwägbarkeiten abzurackern und am Ende auf Kosten und Ärger sitzen zu bleiben.