05.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.09.2012)RedFlames schrieb: Wir würden ansonsten gegen 12:09 auf Gleis 5 den RE10 nehmen und um 12:34 in krefeld sein, ich wette da sind wir nichtmal die Einzigen, oder? Fährt noch wer mit dem?
Das merk' ich mir.
Decken? Läuft.
|
|
|
05.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
So, mittlerweile hab ich mir ein Plakat besorgt, welches ich nach dem Arzttermin morgen angefangen werde, vorzubereiten. Außerdem mach ich mir morgen auch die Liste mit den ganzen Teilnehmern fertig, sodass ich nicht schon wieder so unorganisiert wie beim letzten Mal da auftauche
Und mir ist doch nochmal was klar geworden. Es wäre schwachsinnig, dass wenn wir schon relativ früh vollzählig wären, bis 15 Uhr zu warten und dann nach Scotty's zu gehen. Wenn wir ziemlich schnell komplett sind, schlage ich mal vor, die Kreideaktion vorzuziehen und anschließend nach Scotty's zu gehen. Die Autofahrer müssen eh in diese Richtung, da sie dort wahrscheinlich parken werden.
Irgendwelche Einwände?
Edit: Ich weiß noch nicht, wann ich auftauchen werde. Hängt davon ab, wie schnell mein Fahrer und ich die ersten Dinge vorbereiten
|
|
|
05.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Wäre eine Idee,offiziel treffen wir uns ja auch schon um 13:00 uhr oder nicht?
dann malen wir 2 Stunden da rum und dann ab zu Scotty's
|
|
|
05.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Es wird gemalt, bis wir fertig sind. Somit dürften wir dann nicht so sehr unter Druck sein. Nach gesamter Fertigstellung geht es ab nach Scotty's. Ich werde da morgen mal anrufen und 7-8 Tische für Samstag reservieren.
|
|
|
05.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(05.09.2012)Rainbow Jack schrieb: Es wird gemalt, bis wir fertig sind. Somit dürften wir dann nicht so sehr unter Druck sein. Nach gesamter Fertigstellung geht es ab nach Scotty's. Ich werde da morgen mal anrufen und 7-8 Tische für Samstag reservieren.
Ah okay,so gehts auch
Hm..dann muss ich mir ja schonmal überlegen,was ich male
aber ich glaube ich weiß schon was wird sicher lustig,ich freu mich riesig auf Samstag
|
|
|
05.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(05.09.2012)Rainbow Jack schrieb: Hier der Link dazu. Da steht alles wichtige drin und auch, welches unsere Hauptmotive sein werden
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4753
Nagut,das wusste ich nicht,tut mir leid
Aber die Motive sehen gut aus!
|
|
|
05.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Brauch dir doch nicht leid zutun.
Naja, ich gehe mal wegen meinem Termin morgen früh schlafen und beende somit das off-Topic mal wieder
|
|
|
05.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Alle, die eine videofähige digitale Errungenschaft haben: mitbringen, ich will wieder Videos haben!"
Ausserdem speichert euch digital die Bilder ab, die wir machen wollen, damit es genug Ansichtmaterial gibt.
Meine EINE PSP reicht nicht für alle.
|
|
|
06.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Menno, wieso ist das nur dieses Wochenende
Nächstes bin ich in Krefeld - god damn it!
|
|
|
06.09.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Den neuen Zeitplan finde ich sehr gut!
Und YEAH, Trollestia kommt! :yeah:
|
|
|
06.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
So, ich komme grad vom Arzt wieder. Es kann sein, dass die Magenschmerzen bis zu zwei Wochen anhalten könnten. Die Ergebnisse vom Bluttest werde ich nun doch erst Montag wahrscheinlich erfahren, weil es anscheinend ein sehr aufwändiger Test ist.
@stary.: Man kann auch noch kleinere Treffen veranstalten. Dann wird zwar nicht so viel gemacht, aber auch mit wenigen Leuten kann man Spaß haben
|
|
|
06.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
Ich habe mal eben ne blöde frage
und zwar wollte ich mal fragen ob das ok wäre wenn ich in der nacht von Sa auf So. bei euch ein wenig stromklaue um mein handy aufzuladen, da der aku von meinem handy im moment nähmlich am abschmieren ist glaube ihc nicht das der 2 tage ohne aufladen aushält
|
|
|