Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:46



TwiDash Fanclub
03.09.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
(01.09.2012)Vingthor schrieb:  ...
Hab das GIF grad gemacht, aber ich musste 'ne weile rumprobiern, weils im Programm anders aussah, als es dann letzendlich wurde:

Spoiler (Öffnen)

oder ist das besser?
Spoiler (Öffnen)
Vom Tempo her gefällt mir das 2. besser, leider ist da Twilights teilweise Schweif abgeschnitten.

(03.09.2012)Woggner schrieb:  Es gab doch tatsächlich mal wieder was neues auf deviantart, auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist Pinkie happy
Hauptsache neues TwiDash Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Im wahrsten sinne es Wortes, ist das eine überspitzte Darstellung, gefällt mir aber irgendwie.
Zitieren
03.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(03.09.2012)Squall Ponyherz schrieb:  leider ist da Twilights teilweise Schweif abgeschnitten.
Ich muss sagen, dass das Absicht war... ich fands nähmlich komisch, dass sie so in der Luft schweben, deswegen wollt ichs so aussehn lassen, dass sie zumindest sitzen, oder so...
Nja, is halt bisschen doof geworden, jetzt hab ich aber alles bereits gelöscht, und bin viel zu faul, ums nochmal zu machen Cheerilee awesome

Zitieren
03.09.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
(03.09.2012)Vingthor schrieb:  ...
Nja, is halt bisschen doof geworden, jetzt hab ich aber alles bereits gelöscht, und bin viel zu faul, ums nochmal zu machen Cheerilee awesome

Keine bange ich habe mir das Tempo des 1. Bildes erhöht, von 10/100s auf 6/100s Twilight happy.
Zitieren
03.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Zeig mal Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
(03.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Zeig mal Cheerilee awesome

Ich habe es hiermit angepasst, falls du es abändern möchtest.
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Poke:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Soooo meine lieben mit Bronys und TwiDashians Pinkie happy Wie einige andere Fanclubs habe nun auch ich, Aufgrund meiner unendlichen Zuneigung und Liebe zu Rainbow Dash und Twilight Sparkle, ein Downloadpaket zusammengestellt Twilight smile

Darin enthalten sind alle bisher geposteten TwiDash Bilder, Comics, Wallpaper und animierten GIF's bis zu dem Post direkt über mir.

@Vingthor Ich hab auch deine Bilder mal mit reingepackt. Ich hoffe du bist damit einverstanden FS grins Wenn nicht muss ich halt alles nochmal packen und hochladen...

So nun aber zum Downloadlink. Hier ist er:

TwiDash Bildersammlung #1

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
Wenn das so ist Woggner würde ich dich gern zum offiziellen Dowloadpaketersteller auch für den Twilightclub ernennen!

Zitieren
04.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
(04.09.2012)MaSc schrieb:  Wenn das so ist Woggner würde ich dich gern zum offiziellen Dowloadpaketersteller auch für den Twilightclub ernennen!

AJ surprised O Nest Ly?!?!?!

Es wäre mir natürlich eine Ehre das für den Twilight Fanclub zu übernehmen, aber gib mir dafür ein bisschen Zeit ja Twilight happy FS grins Das wird denke ich dauern.

PS: Mein Traum ist es auch mal so einen eigenen Titel zu bekommen wie du MaSc. Das wäre dann sowas wie "True TwiDashian" oder so Pinkie happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
(04.09.2012)Woggner schrieb:  
(04.09.2012)MaSc schrieb:  Wenn das so ist Woggner würde ich dich gern zum offiziellen Dowloadpaketersteller auch für den Twilightclub ernennen!

AJ surprised O Nest Ly?!?!?!

Es wäre mir natürlich eine Ehre das für den Twilight Fanclub zu übernehmen, aber gib mir dafür ein bisschen Zeit ja Twilight happy FS grins Das wird denke ich dauern.

PS: Mein Traum ist es auch mal so einen eigenen Titel zu bekommen wie du MaSc. Das wäre dann sowas wie "True TwiDashian" oder so Pinkie happy

Tja, das ist harte Arbeit, sag ich dir, und ich habe einiges auf mich genommen, um diesen zu erreichen (von laufenden Beschimpfungen des Dolan-Clubs abgesehen).
Aber wenn du magst, kriegste dann im Twilightclub nen Titel von mir, wenn du das Paket zusammengestellt hast FS grins

Zitieren
04.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(04.09.2012)Woggner schrieb:  @Vingthor Ich hab auch deine Bilder mal mit reingepackt. Ich hoffe du bist damit einverstanden FS grins Wenn nicht muss ich halt alles nochmal packen und hochladen...
2 waren ja noch unfertig...
ja, ist doch cool... wenn ich die irgendwann fertig zeichne, musst dus dann halt aktualisiern Pinkie happy

Zitieren
04.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
(04.09.2012)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Tja, das ist harte Arbeit, sag ich dir, und ich habe einiges auf mich genommen, um diesen zu erreichen (von laufenden Beschimpfungen des Dolan-Clubs abgesehen).
Aber wenn du magst, kriegste dann im Twilightclub nen Titel von mir, wenn du das Paket zusammengestellt hast FS grins
Du hast einiges auf dich genommen?!?! Jetzt machst du mir Angst... ich krieg den Titel nie
Naja wenn ich von dir einen krieg wär das auch super... aber natürlich mach ich das alles nicht für irgendeinen Titel sondern für die Ponies die ich so liebe Twilight happy

(04.09.2012)Vingthor schrieb:  
(04.09.2012)Woggner schrieb:  @Vingthor Ich hab auch deine Bilder mal mit reingepackt. Ich hoffe du bist damit einverstanden FS grins Wenn nicht muss ich halt alles nochmal packen und hochladen...
2 waren ja noch unfertig...
ja, ist doch cool... wenn ich die irgendwann fertig zeichne, musst dus dann halt aktualisiern Pinkie happy
Es wird dann sowieso bald ein Update geben so bei Seite 20 vielleicht

Und um wieder mal On-Topic zu kommen hier ein paar pics (Old but Gold)
Reading (Öffnen)
C´mere (Öffnen)
Daaaww (Öffnen)
WP Under the Stars (Öffnen)
Wär bestimmt ne tolle Serie (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
05.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
In diesem Downloadpaket sind ne Menge cute Bilder, danke! Jetzt kann ich mich damit eindecken!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
hat jemand das schon gepostet?

Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
05.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
(05.09.2012)Nightmoon schrieb:  hat jemand das schon gepostet?

Spoiler (Öffnen)

Das ist doch von Rariedash? RD wink
Ja, ich hab mal auf seine Fanart hingewiesen, aber ich glaub direkt geposted wurde das Bild nicht. Pinkie happy

Zitieren
06.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
Es gibt mal wieder einen neuen Comic Pinkie happy Ich frage mich durch was RD so abgelenkt wird...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
RD laugh RD laugh

Das is gut Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
06.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
(06.09.2012)Woggner schrieb:  Es gibt mal wieder einen neuen Comic Pinkie happy Ich frage mich durch was RD so abgelenkt wird...
Spoiler (Öffnen)

Nicht aufgepasst! RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
Schnip,schnap Mähne ab! Twilight happy

dva
Zitieren
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket auf Seite 13]
Schönes Wallpaper Smile :
Spoiler (Öffnen)

Aaaw Smile :
Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste