05.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Dolan-Fanclub
Schau, ich seh mir manchmal gerne Gore, manchmal auch gerne Saucy an und mir ist die Regel auf gut Deutsch Scheißegal, ich sehe einfach keinen Grund, so ein Theater zu machen.
|
|
|
05.09.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Es kann ja jeder überall R34 ansehen, nur eben nicht hier posten, wo es auch Kindern zugänglich ist. Bronies.de ist ja nicht die einzige Quelle.
|
|
|
05.09.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Angelo, Bergkamener, BronyMirco, DelLagos666, DwBrot, Fabr0ny, Flutterplex, Flying-Claw, Friedlnator, Hellfish, InsaneBronie, Kadji, Killbeat, KiraNear, LuR, Lykran, MaSc, Metal-Brony, mrx1983, NightMareNight, Nightshroud, Omega, Ordos, Pwnyknight, rainbowdash28, tofl, Volteer, weatherhoof, Woggner, 4 Gast/Gäste
U haet so hard- Dolan iz plisd.
|
|
|
05.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
ich würde sagen, ich hab es geschafft. Ich schade dem Fandom ich bin Hater, ich bin Obertroll.
Diese Entwicklung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, Ich hab mich im Mai angemeldet, in der Hoffnung an Weihnachten mir großem hallo rauszufliegen. jetzt ist September und ich hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Den beteiligten und vor allem denjenigen, die mir die Augen über L&T in der deutschen Community geöffnet haben, möchte ich sagen:
Danke
|
|
|
05.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
(05.09.2012)DwBrot schrieb: ich würde sagen, ich hab es geschafft. Ich schade dem Fandom ich bin Hater, ich bin Obertroll.
Diese Entwicklung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, Ich hab mich im Mai angemeldet, in der Hoffnung an Weihnachten mir großem hallo rauszufliegen. jetzt ist September und ich hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Den beteiligten und vor allem denjenigen, die mir die Augen über L&T in der deutschen Community geöffnet haben, möchte ich sagen:
Danke
Haha,
du bist der beste xD
|
|
|
05.09.2012 |
BlackFlame
Ponyville Pony
|
I tink u alreadi no dis
but is mozt awsum song of gooby
„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-
√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious
Ponies in Norwegen? klick mich!!!
|
|
|
05.09.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
true?
Meine Carebox: |__|
|
|
|
05.09.2012 |
Nastor
Briefpony
|
(05.09.2012)Flutterplex schrieb: (05.09.2012)Nastor schrieb: Doch einige Fragen wurden nicht beantwortet, darum Frage ich höflich nochmal hier nach, da es mich doch Interessieren würde
Zitat: Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?
Viele sind passiv Mitglied. Wie bei einer politischen Partei: Sie verleihen Größe und stehen mit ihrem Namen für das, was wir tun. Sie unterstützen uns. Ist das genug erklärt oder bedarf es noch mehr Detailtiefe?
Ja gerne, ein wenig Genauer möchte ich es schon haben, besonders nach dieser Aussage hier
(30.08.2012)Bergkamener schrieb: Wir sind Gründungsmitglieder, außerdem deckt sich unsere Meinung mit der des gesamten Fanclubs.
Ich werde mal alle Mitglieder anschreiben und um ein Statment bitten, das ist ja wohl erlaubt, oder? Politiker darf man ja auch jederzeit anschreiben.
Und wegen dem Rechtlichen Aspekt. Nun, R34 ist verboten, da sind wir uns ja einig und ist für mich auch ohne Diskusion Verboten.
Doch Saucy ist Erotik, und dies ist erlaubt. Sei es in der Werbung oder sei es im Fernsehen. Ich habe da noch ein Interessantes Bild gefunden. (achtung, enthält Erotische Ellemente, dient aber nur zur veranschaulichung)
http://www.20min.ch/entertainment/story/15995372
Da sind Nackte Models, die durch einen Trick "Zensiert" wurden.
Das ist nichts anderes, wie wir das Machen. Und die Werbung ist Legal,
man könnte das Analog auf das Forum übertragen.
Und ich möchte euch doch eine weitere Frage stellen. würdet ihr, fals ihr R34 im Forum finden würdet, eine Anzeige erstatten?
Ihr sagt, wenn sich jemand verunsichert fühlt, ist er selber Schuld. Nicht jeder ist gefestigt genug, besonders nicht hier auf Bronies.de Hier sind viele Menschen, die es nicht leicht hatten im Leben und ev. sogar Angst vor dem Gesetzt aus verschiedensten Gründen haben. Muss man 12 Jährige Mit Gesetzen Angst machen?
|
|
|
05.09.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Me haz. U want?
Meine Carebox: |__|
|
|
|
05.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
(05.09.2012)eClypse schrieb:
Okay... das is creepy O____O
und dein Avatar is aufreizend. Ist so
|
|
|
05.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: Okay... das is creepy O____O
und dein Avatar is aufreizend. Ist so
-.-' einfach no comment, kA ob du mich trollst oder das ernst meinst
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Nebenbei:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: AJ's Little Helper, Artistry, Bierschwörer, BronyMirco, calamity, Chillarmy, DelLagos666, Die4Ever, flutterguy, Flutterplex, Friedlnator, Fruitsniffer, Jumbo GER, Killbeat, Kruemelmonster, LaJoker, Livid, LuR, NightMareNight, Nightshroud, Odrakis, Omega, Pwnyknight, RarityisbestPony, Robin, VioletSprint, Wallaby, Wonderbolt, 4 Gast/Gäste
Geht um den Rocket Launcher von Thread, der da aufgemacht wurde. Der uns sprengen will.
|
|
|
05.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
Ich meine das schon ernst.
Ich mein, ne das ist doch offensichtlich mann
|
|
|
05.09.2012 |
Angelo
Great and Powerful
|
(05.09.2012)eClypse schrieb: -.-' einfach no comment, kA ob du mich trollst oder das ernst meinst
So sprach der Obertroll.
|
|
|
|