Naja, in dem Thread sind recht explizite Rollenspiele passiert. Ich hab mir da erst nichts weiter bei gedacht und einen entsprechenden Post gemeldet. Ist aber nichts passiert und mit der Zeit wurde das immer mehr (und immer lächerlicher) also hab ich mir ein paar Leute geschnappt und ein "Dramatic Reading" von einer solchen Stelle angefertigt und diese bei Soundcloud hochgeladen. Schön mit schlecht verstellten Stimmen und allem. Den Link haben wir dann in deren Thread gepostet (also einer der anderen Sprecher hat) und die entsprechenden Reaktionen kassiert. Nachzulesen
hier, die datei hat er danach wieder entfernt. Der Witz war dass wir in der Situation wussten dass wir nicht gemeldet werden, einfach weil dann mods diesen Thread lesen würden. Ich hab dann also am nächsten Tag auch nochmal mein Glück versucht.
Hier zu sehen.
Das war soweit alles schön und gut, aber dann hat einer von uns in einem Fragt Bronies Thread die Datei verlinkt (Zu der übrigens auch ein Script auf google docs gehört) wodurch einige andere Leute auf den Thread aufmerksam wurden und sich auch in diesem Thread dazu geäussert haben.
Hier der entsprechende Fragenthread (Link ist mittlerweile entfernt) und
hier die Reaktion im Pinkie-ism Thread.
Ich hab das ganze leider erst am nächsten Tag gesehen. Das ganze endet
hier nachdem ich meinen eigenen Post gemeldet habe und dann nach und nach alle Mods und Admins des Forums sich diesen Thread angesehen haben
Keine Ahnung ob der noch gelöscht wird, aber noch kann man das alles nachlesen wenn man ein paar Lachs will.