11.01.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
RE: Pony TV in Stuttgart
ALSO
Da ich endlich einmal frei habe am Wochenende^^
werden wir dieses mal auch dabei sein und sogar für die Bronies und co. Backen^^
Ja es wird Cupcakes geben^^
natürlich werde ich wohl eine kleinigkeit dafür nehmen da ich die Zutaten ja auch bezahle XD
aber ich denke viel geld wirds nicht sein^^
also Freut euch schon mal darauf das ich und curious Lizard dies tun^^
|
|
|
11.01.2012 |
Bräuti
Silly Filly
|
ich kann mich nicht daran erinnern das da mal keine veranstaltung gewesen wäre, das teil ist bestimmt auf jahrzente ausgebucht, zumindest samstags.
(19.12.2011)Saij schrieb: Wenn keine Veranstaltung nebenan ist kann man super Parken (ansonsten halt auf dem in Laufweite befindlichen Penny oder Aldi Parkplatz).
Rein laufen kannst du auch (denk ich mal) wenn auf der Seite http://shackspace.de/wiki/doku.php das Licht grün leuchtet (dann ist auch jemand da).
|
|
|
11.01.2012 |
dj_pon3
Silly Filly
|
Ab wie viel Uhr kann man eintreffen müsste so bis 21 arbeiten und könnte ab 22 da sein ist es okay wenn ich eine Person mitbringe und kann ich auch Sachen zum naschen mitbringen (natürlich für alle) Sorry wegen den vielen fragen xD
|
|
|
11.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Kannst ab 18 Uhr kommen wann du willst 23 Uhr ist halt die neue Folge angesagt.
Und eine Person dürfte auch noch in den Raum passen
|
|
|
11.01.2012 |
dj_pon3
Silly Filly
|
Cool danke wie gesagt würde zwar gerne früher muss aber leide arbeiten also komme ich um 22 Uhr
|
|
|
12.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Stuttgarter Brony Stammtisch
Hi,
bei der Cafe Stunde in Heilbronn kam uns die Idee, vor Pony TV ab und an nochwas zu unternehmen. Damit wir nicht den Pony TV Thread damit bombardieren hier mal mein Vorschlag
Lasst uns den Stuttgarter Brony Stammtisch machen.
Details:
Lasst uns 1-2x im Monat vor Pony TV irgendwo treffen (so ab ca. 1700/1800) und was unternehmen. Anschließend gehts zum Pony TV (oder wem es zu spät wird halt nachhause).
Bis jetzt standen folgende Aktivitäten im Raum:
- Bowling (irgendwann werden wir noch Bowling Meister )
- gemütlich Essen gehen
- diverse Sehenswürdigkeiten anschauen
- im shackspace sitzen und SNES spielen
Wenn ihr noch weitere Ideen habt immer nur her damit.
Als Terminvorschlag für den ersten Stammtisch werfe ich einfach mal den 04.02.2012 in den Raum.
Ich werde oben eine Umfrage erstellen wo wir uns entscheiden können was wir an dem jeweiligen Stammtisch machen wollen.
Gruß
Saij
|
|
|
12.01.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Also ich könnte noch vorschlagen das wir ja auch Backen könnten^^
Ich mein wer das möchte^^
|
|
|
12.01.2012 |
Reni
Ponyville Pony
|
RE: Stuttgarter Brony Stammtisch
Also wenn niemand Einwände erhebt laufe ich dann diesen Samstag einfach auch um 1800 im Shackspace auf .
(12.01.2012)Saij schrieb: Hi,
bei der Cafe Stunde in Heilbronn kam uns die Idee, vor Pony TV ab und an nochwas zu unternehmen. Damit wir nicht den Pony TV Thread damit bombardieren hier mal mein Vorschlag
Lasst uns den Stuttgarter Brony Stammtisch machen.
Details:
Lasst uns 1-2x im Monat vor Pony TV irgendwo treffen (so ab ca. 1700/1800) und was unternehmen. Anschließend gehts zum Pony TV (oder wem es zu spät wird halt nachhause).
Bis jetzt standen folgende Aktivitäten im Raum:
- Bowling (irgendwann werden wir noch Bowling Meister )
- gemütlich Essen gehen
- diverse Sehenswürdigkeiten anschauen
- im shackspace sitzen und SNES spielen
Wenn ihr noch weitere Ideen habt immer nur her damit.
Als Terminvorschlag für den ersten Stammtisch werfe ich einfach mal den 04.02.2012 in den Raum.
Ich werde oben eine Umfrage erstellen wo wir uns entscheiden können was wir an dem jeweiligen Stammtisch machen wollen.
Gruß
Saij
Brony-Stammtisch finde ich auch ne super Idee. Die Vorschläge klingen im Prinzip alle ganz gut. SNES spielen ist allerdings vielleicht nicht ganz so der Hit wenn es mehr Leute werden. Wenns aber eh nur einmal monatlich sein soll kann man das ja auch varieren was man macht.
|
|
|
12.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Schlafen geht
Halt nur auf der Couch dann
|
|
|
13.01.2012 |
Bräuti
Silly Filly
|
(13.01.2012)Whisky schrieb: Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich euch Stuttgarter beneide
Versuche es doch einfach. Ne, mal im ernst.
Das ist schon toll hier in der Herde. Problem ist nur das es auch ein hochgradiges suchtpotential hat und man es gar nicht zum nächsten Termin abwarten kann (Huf scharr....)
|
|
|
13.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Morgen ist es ja wieder soweit
Und diesmal gibt es auch Cupcakes *freu*
Bin ja mal gespannt wieviele auftauchen Seit dem letzten offiziellen Pony TV haben sich ja einige angemeldet (und What The Hay - warum kommt ihr alle von soweit her für einen Abend )
|
|
|