06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Spiel des Schicksals
Richy schüttelte sich erstmal durch, um wieder halbwegs trocken zu werden. Er wischte sich die Mähne aus dem Gesicht und sah warm lächelnd zu Twily herüber. Sie hatte Recht mit ihren Gedanken, dieser Ort hatte wirklich was aufregendes an sich. Er blieb erstmal mit dem Rücken an die Wand gelehnt sitzen und schaute sie weiter an.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Sie gingen nach draußen und wurden von der Ärzteschaft verabschiedet. Einen Brause-Lutschbonbonchen gabs ausnahmsweise zum mitnehmen auch. Vor dem Krankenhaus machte er seins auf und genoss den coolaartigen Geschmack.
"Hmm. Cola! Nicht schlecht. Also..... wo... gehen wir jetzt eigentlich hin?"
|
|
|
06.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Also ich bleib auf jeden Fall hier."
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Celestia hat uns ja gefragt ob wir wieder zurück wollen, tja hier sind wir nun und ich werde hier so schnell nicht wieder weggehen
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Wirklich? Cool, dann hab' ich jetzt für immer jemanden zum Fliegen." - "Tim, jetzt hast du wohl eine dauerhafte Beschäftigung hier." Er zwinkerte Tim kurz zu. "Ich glaube nicht, dass er der Einzige sein wird." Dabei grinste sie Hatschi an, welcher daraufhin leicht zurückschrak uns leicht verwirrt in die Runde schaute. "Ähm..." - "Dich bringen wir auch noch zum Fliegen."
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Wieso wusst ich das das kommt" leicht lachend stützte er sich wieder an seinem Stab ab
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Weil sie Rainbow Dash ist und weiß wie Awesome fliegen ist im notfall Hatschi, schmeiß ich dich wie Angel einfach von ner Klippe
|
|
|
06.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Oder wir stecken ihn in Pinkies Kanone."
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Jap, so machen wir das, und dann hast du mein Blut an deinen Hufen kleben." Er lachte Tim und Michi kurz an. "Warum geht es euch denn so zu Herzen, dass ich fliegen soll?" - "Weil du ein Pegasus bist. Du musst fliegen. Das ist viel zu cool um es nicht zu tun."
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Sag das mal mir in bin froh unten am Boden zu sein auch wenn ich ein Pegasus wäre"
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel überlegte, denn eigentlich würde sie nichts lieber tun als jetzt nach Hause zu gehen und etwas Zeit mit Ray zu verbringen. Doch sie hatte die Verabredung mit Rainbow verpasst und dafür musste sie sich entschuldigen.
"Ich würde sagen zunächst mal zu Lyra, oder? Allen Bescheid sagen und dann muss ich mich bei Rainbow entschuldigen."
Twilight rückte etwas näher an Richy heran und gab ihm einen Kuss.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Das gefühl der Freiheit, das man beim Fliegen spürt, das ist einfach nur....unbeschreiblich, du musst es einfach ausprobieren
|
|
|
06.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Genau, mein Freund, obwohl ich ein Erdpony bin."
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Rainbow wandte sich Ring Rang zu. "Das sagst du nur so. Wärst du ein Pegasus würdest du auch fliegen." Dann lehnte sie sich etwas zu Tim rüber. "Wir müssen ihn dazu bringen, zu fliegen. Das schaffen wir sicher." Danach lehnte sie sich Michi zu und sagte ihm selbes. Hatschi sah Rainbow zu, wie sie erst Tim etwas ins Ohr flüsterte und danach Michi, er zog eine Augenbraue hoch, hielt seinen Kopf etwas schräg und sah dabei die drei ungläubig an.
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ach meinst du ja ich glaube ich kenne mich besser als du mich"
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Bevor das Losgeht, Klappe zu, alle beide.
Tim sah Hatschi an
Also, warum möchtest du denn nicht fliegen, das muss doch einen grund haben
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"So wirds gemacht.
Ach ja, Bon-Bon gefälligst?"
Und reichte ihr das zweite rüber.
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ja schon gut" er stellte seinen Stab hin und sprang wieder drauf "dann mach ich das was ich am besten kann mitm Kopf auf Stab schlafen"
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Rainbow sah sich die Pose an, die Ring Rang einnahm. "Können das alle Zebras? Sonst kenne ich das nur von Zecora." Nachdem Hatschi ein bisschen überlegte sah er leicht unsicher Tim an. "Hmm, ich weiß es ganz ehrlich nicht. Keine Ahnung. Ich brauche es bisher nicht und wenn, müsste ich erstmal wissen, wie."
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
als er die Worte von Rainbow hörte wurde etwas sauer
"Ich weiß nicht ob man dirs gesagt hat oder ob du das verpennt hast aber ICH BIN KEIN ZEBRA ICH BIN EIN EINHORN VERDAMMET NOCH EINS "
|
|
|