Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 05:25

Spiel des Schicksals
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy grinste breit und zufrieden, als er feststellte, wie sehr Twily es weiterhin genoss. Er ging nun vom Bauch nach oben zu ihren Brustkorb und massierte dort tiefgehend weiter. Weiterhin fixierte er sich auf Verspannungen und Magiestaus auf der ganzen Bauchseite...bloss wagte er es sich nicht wirklich, unterhalb ihre Bauches weiterzumachen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Also mit wie viel Hoffnung und Selbstvertrauen wirst du ab sofort in die Welt gehen?"
Er fragte er relativ rhetorisch, woltte dennoch aber eine Antwort.

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

In Gedanken war Angel wieder bei dem Traum den Ray ihr geschenkt hatte. Sie war so versunken, dass sie gar nciht merkte, dass sie die Worte die sie dachte aussprach.

"Eines Tages..."

Twilight wurde von einer Welle des Wohlgefühls erfasst, nicht intimer Natur, sondern sie fühlte sich einfach nur so wohl, dass es sie überwältigte. Die ungehindert strömenden Magieflüsse fühlten sich an als sei ein großer Druck aus ihrem Magiekreis gewischen, den sie vorher gar nicht wahrgenommen hatte.

07.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Mit ganz viel und nochmals danke euch beiden"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun ging Richy etwas unsicher unterhalb des Bauches runter und massierte dort tiefgehend und liebevoll weiter. Diese Unsicherheit verflog aber fast sofort, als er die Welle des Wohlgefühls in Twily spürte. Es brachte ihn dazu, friedlich vor sich hin zu grinsen und motivierte ihn dazu, ungehindert weiterzumachen, auch wenn es etwas in ihr wecken würde. Wie eine Routine arbeitete er weiterhin genau auf Verspannungen und Magiestaus im Unterleib hin und löste diese.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gerne doch.
Hmm... was, Angel?"

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel erschrak, weil sie nicht mitbekomen hatte, dass sie das laut ausgesprochen hatte, und wurde rot.

"Ach... nichts."

Twilight wurde feuerrot, als Richy tiefer ging um weiter zu massieren. Mit einem Schlag war das Feuer zum Inferno geworden, doch alleine das Wohlgefühl reichte aus um es im Zaum zu halten. Sie war einfach gerade zu entspannt um großartig über Richy herzufallen, also ließ sie es einfach und benutzte das Inferno um sich noch etwas wohler zu fühlen.

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hmm, na dann."

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hatte nun alle Punkte gelöst die er gefunden hatte. Na gut, wenn man von ihren Flanken mit den Cutie Marks mal absieht... Kurz fragte er sich, ob er da auch noch weitermachen sollte und massierte solange weiterhin ihren Unterleib. Die extreme Reaktion von Twily war ihm freilich nicht entgangen und es erfreute ihn, dass sie nicht gleich über ihn herfiel sondern das Inferno in ihrem Herzen nutzte, um den Moment noch angenehmer für sich zu machen. Friedlich grinsend und zu Twily's Gesicht linsend massierte er nun ihre Flanken und konzentrierte sich wieder darauf, Verspannungen und Staus im Magiekreis zu finden.

07.09.2012
Wonderbolt
*

"Was auch immer es war ich hab eh nix verstanden"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ist ja auch nicht wichtig."

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel versuchte eien kühlen kopf zu bewahren.

"Sollen wir mal zu den anderen gehen? Die machen sich bestimmt Sorgen..."

Wenn Twilight noch roter hätte werden können, so hätte sie es in diesem Moment getan. Es war unglaublich schön.

07.09.2012
Wonderbolt
*

"Joa gute idee Angel"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Okeydokey."

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war fertig und legte sich nun auf die Seite. Teils zufrieden und teils frech grinste er zu Twily und rutschte so nah an sie heran, dass er ihr ins Ohr flüstern konnte.

Und was nun?

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ging mit Ray und Ring Rang zusammen nach draußen zu den anderen und beobachtete Hatschi dabei, wie er versuchte seine Flügel zu bewegen.

"Klappt es Hatschi?"

Twilight drückte sich nah an Richy heran und gab ihrem Verlangen langsam nach. Sie wusste dass er diesen Wink als die Frage auffassen würde, die sie war und wartete auf seine Reaktion.

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy verstand und antwortete der Situation entsprechend damit, dass er Twily auf den Rücken drehte und er selbst auf ihr lag. Er umschlang sie mit seinen Hufen und drückte sie an sich. Anschliessend gab er ihr einen langen innigen Kuss, in dem er alles reinsteckte und begann währenddessen mit einer Sache, die nur sie und ihn was anging.

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Stand auf und ging nach oben in der Hoffnung jemanden zu treffen
"Hallo ist jemand da?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray glimmste noch Ranger.
"Hmm.... hallo. Wer bist du denn?"

07.09.2012
Wonderbolt
*