21.08.2012 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Ich bin mir auch nicht sicher. Das mit den Sendezeiten hab ich von wem im TS erfahren. Wenn ich aber im Internet nachschaue, steht dort immernoch Samstag und Sonntag.
|
|
|
21.08.2012 |
Andi1337
Ponyville Pony
|
Die Synchro klingt nicht schlecht, jetzt bleibt nurmehr zu hoffen, dass bei uns auch bald die deutschen Folgen kommen
|
|
|
22.08.2012 |
Ceres
Changeling
|
Die französische Synchro scheint sich sehr am Original zu orientieren...stimmentechnisch, mein ich. Gefällt mir sehr gut Nur das Titellied mag ich nicht so.
|
|
|
23.08.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Habe mir auch gerade die Folge angeschaut auf die ich schon solange warte; Cutie Pox auf Französisch....ich habe mir bei der einen Stelle wo AppleBloom im englischen 'fancy' spricht angeguckt und habe mir verhofft, eine andere Sprache zu hören...naja das war jedoch auch Französich nur mit einem etwas anderem Akzent Naja, sie hatt ja auch das 'Französische' CM bekommen, da ist es ja klar das sie Französisch sprechen muss.
Sonst echt gute Synchro, freue mich auf Canterlot Wedding
|
|
|
25.08.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Episode 7 ist erschienen! Jetzt gibt es den "Find a Pet"-Song auch in Französisch (spult bis zu 3:26 vor):
|
|
|
25.08.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(23.08.2012)Ginaxx schrieb:
Habe mir auch gerade die Folge angeschaut auf die ich schon solange warte; Cutie Pox auf Französisch....ich habe mir bei der einen Stelle wo AppleBloom im englischen 'fancy' spricht angeguckt und habe mir verhofft, eine andere Sprache zu hören...naja das war jedoch auch Französich nur mit einem etwas anderem Akzent Naja, sie hatt ja auch das 'Französische' CM bekommen, da ist es ja klar das sie Französisch sprechen muss.
Irgendwie schon etwas doof, dass da die Sprache schlecht geändert werden konnte. Das hätte das ganze für die Französisch Sprachigen Bronies lustiger gemacht. Da ist der Witz ja irgendwie nicht vorhanden, wenn sie da auch Französisch spricht ^^
|
|
|
25.08.2012 |
Blankflank
Changeling
|
Die Synchro an sich ist nicht schlecht, aber mir ist aufgefallen, dass die Sprecher gerade in den Liedern Probleme mit der Länge der französischen Sprache haben: Die müssen sich regelrecht abhetzen, dass sie den ganzen Text in das Lied reinbekommen, merkt man besonders bei der Stelle mit der Fledermaus. Wobei ich glaube, dass genau die Stelle auch noch in der deutschen Synchro für Probleme sorgen wird, immerhin muss der Einsilber "Bat" mit dem Silbenhagel von "Fle-der-maus" ersetzt werden, was immerhin drei mal so lang ist.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
26.08.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Bei dem Find a Pet Song wo sie sagt 'What to do, what to do' höre ich da 'Kühe waschen (t)wer, kühe waschen (t)wer' ooook??
|
|
|
07.09.2012 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
Nächste Folge kommt Derpy Mal sehn ob sie die alte oder neue Version verwenden. Hoffe ja die alte
|
|
|
09.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Da freu ich mich zu 1/8 mit Dann gibt es wahrscheinlich mehr Französische Bronies
|
|
|
11.09.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
hm... och menno, die Franzosen machen eine zur Hälfte der Staffel eine MLPause ... how dare they...
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
12.09.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
Auf nach frankreich! ^^
Nicht wirklich.. aber neidisch darf man sein
Glûcksflunsch an die franzosen
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
12.09.2012 |
RainbowShyDash
Ponyville Pony
|
also soviel ich weiss soll die 2te staffel schon ferig mit der sycro sein für deutschland.......weiss es ber net 100%(sagen wir al ein gerücht da ich jetzt auch keine quelle nennen kann)
aber hoffe das die 2te bald ausgestrahlt wird und am besten zu einer zeit wo am we net noch alle pennnen oder n der woche auf arbeit oder in der kita sind .......weil die sendezeiten sind ja nen bischen fragwürdig....
naja gratulier ich mal den franzosen
RainbowDash makes you Crash
|
|
|
12.09.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(12.09.2012)RainbowShyDash schrieb: also soviel ich weiss soll die 2te staffel schon ferig mit der sycro sein für deutschland.......weiss es ber net 100%(sagen wir al ein gerücht da ich jetzt auch keine quelle nennen kann)
aber hoffe das die 2te bald ausgestrahlt wird und am besten zu einer zeit wo am we net noch alle pennnen oder n der woche auf arbeit oder in der kita sind .......weil die sendezeiten sind ja nen bischen fragwürdig....
naja gratulier ich mal den franzosen
Das war dann aber eher ein falsches Gerücht...
Denn die Arbeiten an der deutschen Staffel 2 sind diesen Monat erst angelaufen
(Quelle => http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6275 )
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
14.09.2012 |
VeteranSpitfire
Ponyville Pony
|
Gut für die Franzosen. Ich hoffe doch mal das wir hier auch noch mal Season 2 übersetz bekommen.
Ich möcht bei der Gelegenheit erwähnen dass ich großer Fan von Französisch Fluttershy bin.
Ihre Stimme generell ist in meinen Augen besser als unsere, ganz zu schweigen ihre sing Stimme. Hört euch So many wonders auf Französisch an und ihr versteht was ich meine.
Ich wünscht nur ich könnte besser Französisch. Ich lern zwar in der Schule seit einigen Jahren Französisch, kann aber immer noch nicht einmal die Hälfte verstehen.
|
|
|
19.09.2012 |
sallycar
Draconequus
|
Ist ja toll Dann kann es ja nicht mehr so lange dauer bis sie nach Deutschland kommt
|
|
|
19.09.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Ich fasse nicht das ich das sage aber "Vivla la France!"
Hoffentlich kommt Staffel 2 dann auch endlich bei uns an.
|
|
|
19.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Diese Franzkis...immer diese Franzkis...viva allemania oder so...
Aber das lässt darauf schliessen dass wir sie auch kriegen werden.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|