Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 09:51

Spiel des Schicksals
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Nun gut, dann setze dich mit mir aufs Sofa und wir können reden. Aber bitte nicht zu laut, Twily schläft oben im Schlafzimmer.

Richy liess Tom hinein und schloss dann leise die Tür. Er selbst trabte zum Sofa und wartete darauf, dass er neben ihm Platz nahm.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Roxas117.)
07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel trat von Hatschi zurück und gesellte sich wieder zu Ray.

"Warum hat Ring Rang eben so gelacht?"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Reden wir später drüber."

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Nahm vorsichtig neben Richy Platz
"kann man das auch irgendwie über Gedanken lesen machen...ich kann momentan nicht viel reden"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Hehe nanana wer ist denn da so neugierig" und er lachte noch stärker

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nickte bestätigend.

Klar, eine meiner vielen Fähigkeiten...schiess los, mein Freund. Was bedrückt dich? Was führt dich hierher?

Er schaute ihn nun mit hochgezogener Augenbraue an und wartete auf seine Antwort.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Es ist der Grund warum ich damals nicht mit euch auftauche sondern erst später in diese Welt gelang
begann leicht zu zitterten

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Und da lacht der nächste wie ein Irrer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hielt die Augenbraue angezogen. Späteres Erscheinen? Nein, das würde die Theorie, die er mit Twily's Unfall hatte komplett umschmeissen...wie sollte er später hierher gekommen sein, wenn es aus seiner Sicht keine andere Möglichkeit gab?

'Später? Wie meinst du später? Ich denke, wir sind alle zur selben Zeit aufgetaucht...vielleicht bist du nur verloren gegangen, wer weiss? Aber gut, fahre fort.'

07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi drehte sich von Ring Rang weg und starrte wieder in die Leere. "Ok, ein Versuch noch." Er konzentrierte sich noch einmal und versuchte nochmal, wie von Angel beschrieben, sich auf die Flügel zu konzentrieren. Ein leichter Ruck zog sich durch seinen Rücken. Ohne es zu registrieren, versuchte er weiter, seine Flügel aufzuspannen. Er spürte einige Regungen in seinem Rücken. Seine Flügel waren nun schon fast zur Hälfte aufgespannt. Durch konzentriertes Anspannen schaffte er sogar ein paar kurze, halbe Flügelschläge auf die Reihe zu bringen, wenn auch sehr unregelmäßige. "Die erste Hälfte klappt also?" sagte Rainbow mit einem immernoch scherzhaften Ton.

[Bild: luIgJix.png]
07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ich habe die Vermutung das mein Geist mit euch in diese Welt kam aber das er es dort nicht schaffte sofort in meinen neuen Körper zu gelangen"

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Sein Blick wechselte rasch in einen neugierigen Blick. Er musste sich sehr beherrschen, um nicht vom Thema abzuweichen.

'Also in dem Bezug, dass dein Körper noch nicht ganz fertig war und du...länger brauchtest? Interessant...aber...was wolltest du mir eigentlich erzählen? Etwas, was dich bedrückt?'

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

das hängt ja damit zusammen folge mir falls das geht, in mein Unterbewusstsein
eine einfache weiß lackierte Holztür tauchte in Toms Gedanken auf und er selbst schriet zögerlich hindurch

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel sah verunsichert zwischen Ring Rang und Ray hin und her.

"Nun gut wenn du meinst."

07.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

immer noch lachend hielt er sich knapp an seinem stab fest
"ah wie herrlich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stand nun in seinem Unterbewusstsein, schritt durch die Tür die sich ihm eröffnete und war ein wenig aufgeregt wegen dem, was er sehen würde. Während das geschah, lag sein Körper nutzlos, atmend und mit geschlossenen Augen auf dem Sofa, während sein Horn rot glühte.

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach... ihr seid ja doch da."
"Hey Lyra."
"Dein Geld auch von gestern liegt jetzt bei euch vor der Tür."
"Oh ok."
"Heute lohnt sich nichts mehr. Geht nach hause. Wir sehen uns Montag. Und Michi. Gewinn dir den Freitag frei."

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Richy durchschritt mit der Tür eine Art Portal und tauchte in eine leere Ebene die völlig still war auf. Es war nichts in ihr, nur eine endlose schwarze Leere in der man aber trotzdem klar Tom in ihrer Mitte stehend sehen konnte.

Mit den Rücken zu Richy gedreht atmete er mehrere Male tief ein und aus und flüsterte dann leise und zufrieden zu sich selbst

"diese Stille...sie ist so wunderbar"

Richy selbst war nur ein Meter von ihm entfernt

07.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ähhh, ok. Werd ich machen." Dann wandte er sich an Ray. "Was nun?"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Angel, du wolltest doch nach Haus für heute, nicht?"