Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 09:44

Spiel des Schicksals
07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte.

"Ich bin immer noch... etwas empfindlich und würde lieber nach Hause gehen, wenn das für euch ok ist."

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy blieb dort stehen wo er war und schaute sich um. Es war wirklich nur eine undurchschaubare Finsternis...komplett ruhig. Nach einer Weile fragte er Tom.

So, und was willst du mir nun zeigen?

Er sprach unbewusst auch in der Realität, sodass es für Aussenstehende hörbar ist...wenn irgendwelche Aussenstehenden hier wären geschweige denn wach.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ach ja was hab ich verpasst war grad im lachfieber"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nichts. Wir gehen jetzt zu uns nach Haus. Wir sehen uns dann."
"Bye"

07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi wandte sich wieder der Gruppe zu, als erstes fiel ihm auf, dass Lyra wieder zurück war. "Ach Lyra, wieder zurück?" Dann wandte er sich Ray und Angel zu, welche gerade gehen wollten. "Dann viel Spaß ihr zwei, macht's gut." - "Angel, wann holen wir das Fliegen nach?" Rainbow ging in einem Zug auf Angel zu und grinste sie an.

[Bild: luIgJix.png]
07.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hey ... kann ich mitkommen?"

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiß leider nicht, wie lange es mir so gehen wird, Rainbow. Am liebsten würde ich sofort mit dir fliegen, aber versteh bitte, dass ich das im Moment nicht kann. Ich denke aber, dass wir auf jeden Fall noch öfter dazu kommen werden zu fliegen, wenn es dir nichts ausmacht so lange zu warten, bis es mir besser geht."

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Dreh dich um und wirst es sehen"

er antwortete gelassen, er genoss augenscheinlich diesen Moment der absoluten Ruhe

Hinter Richy standen auf einmal zwei weitere Ponys die genauso aussahen wie Tom.
Das eine ein kleines ungefähr sechs Jahre altes Fohlen mit einer weißen Mähne
Das andere ein erwachsener Colt um die 20 mit einer schwarzen Mähne

Tom selbst hatte nach wie vor seine normale Aussehen doch sein Alter war hier ungefähr 16

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Was meinste Angi, kann Michi mit?"

07.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Angel du hast uns ja angeboten mitzukommen vorhin also gilt das noch"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Großartig..." Er kniff sich kurz die Augen zu und besinnte sich dann wieder.
"Dann sind wir wohl ein Quartett? Oder? Ne.... Tim und Hatschi komm ja auch noch, oder?"

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy drehte sich um und sah die beiden Ponys. Ihm selbst viel nichts besonderes auf...abgesehen vom Altersunterschied und der Mähnenfarbe. Er wusste, dass die beiden Mähnen symbolisch für ihre Eigenschaften sein konnten...weiss ist unschuldig, rein und ein Anzeichen inneren Lichts...im Gegensatz zu schwarz, schwarz war die Verkörperung der Dunkelheit...aber er wollte sichergehen und nachfragen.

Und...was willst du mir damit zeigen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Des Späteren Ja, ich lasse Hatschi nicht gehen bis der nicht wenigstens einmal seine flügel gestreckt hat

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nana Tim, nun chill doch ein Bisschen, wir gehen erstmal bei den Vieren mit." Er zwinkerte ihnen kurz zu und grinste. "Naja, wenn es nicht gut geht, aber sobald du fit bist meldest du dich, ja?"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wie sehr wünschte ich mir jetzt, Foreveralone zu sein......" Er sagte dies nur unhörbar in sich rein.
Er mochte ja seine Freunde sehr... aber Zweisamkeitmit Angel, vor allem nach all den Events, genauso.

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Dies sind die zwei Seiten die die ganze Zeit mein Leben stören.
Da kannst du sie selbst sehen, das eine ist das Kind in mir"

erst jetzt wurde die Angst und Unsicherheit in den Augen des Fohlen deutlich erkennbar. Es schien so als wolle es gar nicht hier sein und sich nur verstecken oder wegrennen.

"Die andere ist die erwachsene Seite"

Im Gegensatz zum Fohlen scheint dieses Pony sehr selbstsicher und spricht kurz einige beruhigende Worte mit seiner Kind Seite.
"Hab doch keine Angst, du bist hier doch sicher. Richy ist unser Freund und hat nichts böses vor"
Das Fohlen hingegen versteckte sich nur hinter seinen anderen Ich und der richtige Tom stand nun direkt neben Richy und sprach hoffend

"Siehst du das Problem?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte Ray hören, weil ihr Gehör immer noch empfindlch war, doch sie bereute ihren Vorschlag nicht.

"Na klar könntet ihr mitkommen, aber das Problem ist, dass wir noch keine Schlaflager für euch haben. Die müssten wir erst besorgen. Tut mir echt leid, aber ich fürchte heute geht es noch nicht. Seid mir nicht böse ja?"

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja...dieses Kind ist sehr scheu und ängstlich...direkte Intervention ist notwendig.

'Gott, war dieses Mass Effect-Zitat unnötig...'

Langsam ging er auf das kleine Pony zu und sprach leise, wie er es bei der ersten Begegnung mit Fluttershy getan hatte.

Hallo mein kleiner...wie heisst du denn?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Roxas117.)
07.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wieso sollten wir dir böse sein, immerhin wart ihr ja so nett uns aufzunehmen, wir können noch ne nacht in der scheune schlafen, so ist das nicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nun, von mir aus müsst ihr euch da nicht so beeilen, in der Scheune hält sich's auch aus, da muss ich dann auch nie so weit laufen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste