*fängt das Bier auf*
Danke, aber ich trinke keinen Alkohol.
*setzt sich an die Bar und reicht Ranger das Bier*
Hier, du kannst es stattdessen haben.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Ja Thunder, du hast noch nix zu trinken! Kein Pony soll nüchtern bleiben, wenn ich ihm helfen kann!
*springt vom Tisch und rutscht auf den Knien an Thunder vorbei*
Hier, Thunder, dein Bier, Thunder.
Ich...verzichte. Ich hafte nicht für die Folgen, wenn ich dadurch schon betrunken werden sollte.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(08.09.2012)PonySoul schrieb: Hi Chy! Hast ja wieder AJ im Ava (Sabber) . Lehnste dich etwa auch gegen dieses Anti-Saucy und Creepy in Ava und Sigi auf?
Mein Avatar und Signatur sind erlaubt
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Spielverderber, aber ich werde dich zu nichts zwingen
*zapft sich noch ein Bier*
aber ich würde es mir an deiner Stelle wirklich überlegen Roxas
*trinkt einen großen Schluck*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
Ach...du hast ja Recht Ranger. Aber...ich weiss nicht, wie viel ich vertrage und was passieren wird. Da glaube ich lasse ich es lieber mal ehe ich aggressiv werde und alles plattmache oder sonst irgendeine Scheisse passiert.
*denkt nach*