Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 13:44

Spiel des Schicksals
08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
"Überanstrengt euch nicht, wie gesagt, ich bleib auch gerne noch ein paar Tage in der Scheune, das erspart mir am Montag dann die Lauferei bis ich bei AJ ankomme." - "Was ist denn am Montag bei Applejack?" - "Ähm, ich arbeite für sie auf der Plantage."

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel fiel gerade etwas ein und sie war sich nicht sicher ob sie Ray das schon einmal gefragt hatte, also tat sie es einfach.

"Das extra Geld von dem Kredit hattest du doch eingesteckt oder?"

Twilight lächelte und schaute Richy in die Augen.

"Also... ich lass deine Behauptung jetzt einfach mal so stehen, auch wenn du keine Beweise dafür hast."

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klaro. Die hundert bits sind in dem kleinen Beutel hier. Man, ich muss diese blöde tüte bald mal loswerden. Buch zu twilight, murmel nach haus, Geldbeutel.......... keine Ahnung, wie ne Cartoonfigur auf und wegploppen lassen."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ist deine Entscheidung. Obwohl es schon genug Beweise gibt, welche dir wohl selbst nicht bekannt sind.

Richy lehnte sich wieder mit dem Rücken an die Rückseite des Bettes, um sitzen zu können. Er grinste ein wenig und schaute zu ihr zurück.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte.

"Nun irgendwie müssen es die Ponies doch hufhaben. Vielleicht sollten wir einfach fragen? Twilight oder so. Im Prinzip häten wir auch Rainbow fragen können."

Twilight lächelte zu Richy hoch und kuschelte sich dann an ihn.

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Zu spät. Kaufen wir erstmal ein. Was zu futtern für ein paar Tage und diese.... Schlafsäcke, so nennt man es."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streichelte Twily's weiche Mähne während sie sich an ihn ankuschelte. Er liebte diese Wärme, die sie ihn somit schenkte und kuschelte sich auch ein wenig an sie ran.

Ach...noch ganz nebenbei angemerkt, ich soll dich noch von Tom grüssen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel seufzte.

"Und grade an so einem Tag muss ich natürlich zusammenbrechen und kann dir wohl nicht beim tragen helfen."

"Gruß angekommen. Was hast du eigentlich in seinem Unterbewusstsein gemacht?"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun...es war so...

Richy breitete ihr die ganze Geschichte aus, mit jeden einzelnen Detail und zeigte ihr den Zeitraffer-Film, den Tom ihn gezeigt hatte. Auch zeigte er ihr auf, wie er die Situation gelöst hatte und dass Tom und er nun Freunde seien. Nach einen Atemzug sagte er.

Noch irgendwelche Fragen?

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ist schon gut. Dafür bin ich ja auch ein Erdpony. Ich hätte sowieso überall gefragt, ob ich dir das abnehmen soll, und du hättest, da du mich dadurch zufrieden gestellt hättest, es mir überlassen."
Er grinste blitzartig auf und dabei kam.... dieses aus der Serie sehr bekannte Quieken auf.
"Nanu..... das... gibt's echt?"

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte nicht anders als loszulachen, der Moment war einfach zu komisch.

Twilight rang kurz um Fassung und schaute dann Richy etwas betrübt an.

"Es scheint echt vielen von euch in eurer alten Welt schlecht gegangen zu sein."

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray musste mitlachen.
"Hahaha. Das kam jetzt so überraschend. Köstlich....."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kuschelte sich näher an sie ran und streichelte ihr tröstend über die Wange. In einen ruhigen und hoffnungsvollen Ton sprach er.

Ein paar von uns schon...aber ich glaube, dass wenigstens die Hälfte von uns es gut hatte. Ich hatte jedenfalls ein halbwegs gutes Leben bevor ich hier ankam...abgesehen von ein paar beschissenen Sachen und Situationen...aber gegen die konnte man auch nix tun. Aber weisst du was Twily? Hier werden sie alle aufblühen und ihr neues Leben leben...so wie ich, Angel und Ray. Und mit dir...kann mein Leben nur noch besser werden.

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel bekam sich nach einer Zeit wieder ein, sogar das Lachen war intensiver geworden und sie musste sich mehr als nur eine Freudenträne wegwischen.

Twilight fühlte sich durch Richys Worte beruhigt und geschmeichelt.

"Langsam kann ich wirklich verstehen warum ihr nicht zurück wolltet."

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"AAh sehr gut. Damit hätten wir zumindestens etwas Stimmung für buarg.... einkaufen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Radiant Eclipse.)
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Das...ist gut, wenn du unsere Motive verstehst.

Richy streichelte Twily weiter über die Wange und war froh, dass seine Worte die gewünschte Wirkung zeigten.

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wo gehn wir denn als erstes hin, nachdem wir zu Hause waren."

Angel konnte sich ein Grinsen bei den Worten Zu Hause nicht verkneifen.

Twilight schwieg und genoss es in Richys Nähe zu sein. Sie war immer noch recht erschöpft und schon bald fielen ihr unwillkürlich die Augen zu.

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Erst Schlafsäcke, dann frisches Essen. Wenigstens haben wir für uns ein Doppelbett im Erdgeschoss, hehe."
Sie kamen heim an. Ray legte kurz die Murmel auf sein Nachttischchen und das Buch sowie Celestias Brief ebenfalls dort hin; könne er auch morgen noch abgeben. Die 45 Krücken und die hundert aus dem Kredit tat er sich in einen kleinen Beutel und lag ihn in die Tüte, sie wieder mitnehmend.
Auf dem Weg zum.... Schlafsackparadies?
"Es muss doch eine komfortablere Lösung geben.... den Geldbeutel zu verstauen. Ich meine.... kaum ein anderer läuft hier mit Tüten herum....... hmm....."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders und wollte ihr im Schlaf Gesellschaft leisten. Auch er bekam, da die Kopfschmerzen weg waren, die volle Kraft seiner Erschöpfung zu spüren und schlief kurzerhand ein.

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schritt neben Ray her.

"Wie gesagt, einfach mal jemanden fragen. Ich meine in dieser Welt gibt es Magie und Verzauberungen."

Sie beäugte den Armreif.

"Vielleicht gibt es dann auch verzauberte Geldbörsen, die wirklich aus dem Nichts aufpoppen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste