Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 19:30

Spiel des Schicksals
08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Das klingt spannend, ich wünschte ich hätte damals auch eine Person gehabt die mich rettete"
wurde etwas traurig

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich mir auch..... aber jetzt sind wir hier, und wenn es sein muss, rette ich dich gerne mit.
Oder... bin zu mindestens ein Freund der dir zuhört, wenn du mit jemanden reden musst."

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Für einen kurzen Moment trübte sich Angels Miene.

"Wie könnte ich..."

Doch dann lächelte sie wieder und schritt mit Beiden auf einen Gemüsestand zu.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Klar, gehen wir und geniessen noch die Zeit ehe die Sonne untergeht.

Richy wartete auf irgendein Zeichen von Hatschi oder sonstwem, damit es weitergehen konnte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging langsam los und sah sich ein paar Stände an. Was hier so alles verkauft wurde, zu jeder Art von Gemüse gab es einen eigenen Stand, ebenso mit Früchten, Blumen und allem anderen auch.

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Sonnenuntergang? hmm da fällt mir ein ich wollte noch kurz mit dir sprechen Richy"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke Ray"
ging stillschweigend neben den beiden her weil er nicht wusste was er sagen sollte. Er blickte auch eher desinteressiert auf das Angebot des Gemüsehändlers

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Pew.... ich würde sagen, von allem mal etwas und dann ab ewas Brot kaufen, oder?"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hum? Was ist es denn Ring Rang?

Richy zog eine Augenbraue hoch und fixierte Ring Rang mit seinen fragenden Blick.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Wonderbolt
*

"Nun eigentlich ging es ja um etwas mit dem ich vorhin mit Ray und Angel geredet hab und zwar von wegen ich wäre eifersüchtig auf die zwei dich und Twilight diesbezüglich wollt ich mich nur mal entschuldigen auch wenn es nicht nötig ist"

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Zu Ray
"Ich kenn mich da nicht aus, ich war selten Essen einkaufen"

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Klingt nach nem Plan. Aber wir sollten es nicht übertreiben. Nicht, dass uns nachher noch Sachen verderben. Lieber öfter zum Markt gehen. So weit ist er ja nicht weg."

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ranger..... unsere Geschmacksknospen ticken hier ganz anders. Z.B schmeckt.... Gänseblümchen nach Leberkäs und Äpfel sind etwa 3 mal süßer und 5 mal herzhafter. Wir haben selber kaum einen Plan."
Wante sich an Angel.
"Eeyup. Nehmen wir vom einigermaßen bekannten. Also.... Salat, Tomaten.... ein Blumenstrauß mit verschiedenen Sorten..... Käse.....
Sonst noch nen Vorschlag?"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Äääähmm...ok, unnötige Entschuldigung angenommen. Und...du warst eifersüchtig, weil es bei dir noch nicht ganz klappt mit der Liebe, oder? Wer ist denn die Glückliche?

Richy wurde wieder einmal von seiner Neugier überrannt und begann, Ring Rang Fragen zu stellen. Wenn es wirklich Bon Bon war, dann konnte Twily's Traum eine Art Vision sein...

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ein paar Karotten vielleicht?"

08.09.2012
Wonderbolt
*

er wurde ganz leicht rot
"Also als wir noch Menschen waren wusstest du das vieleicht schon aber"
dann flüsterte er
"Bon Bon"

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gute Idee.
Dann noch ein paar Karotten."

Sagte er zum Verkäufer.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja...das weiss ich noch...aber...vertrau mir Ring Rang. Das bei mir und Twily war eigentlich erst eine Friendzone...aber ich habe es geschafft, das Ruder rumzureissen, als ich sie dazu gebracht habe mich zu küssen...obwohl...ich denke Angel hatte da ihre Hufe im Spiel.

Richy musste Grinsen, als er sich an den Moment erinnerte, wo ihr und ihm alles klar wurde...das sie füreinander bestimmt waren...er machte einen verträumten Gesichtsausdruck, als er wieder diesen Traum von vorhin sah.

08.09.2012
Wonderbolt
*

er sah ihn komisch an als Richy einen träumenden Blick bekamm
"äh ja wie dem auch sei ich warte eigentlich erstmal ab was das kann man das schon Date nennen läuft"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schüttelte seinen Kopf und fixierte sich wieder auf Ring Rang. Er lächelte zu ihn als er das Date erwähnte.

Oh, ihr habt also ein Date? Dann drücke ich dir mal die Daumen! Wenn ich noch welche hätte versteht sich...soll ich dir Tipps geben oder willst du mal auf eigenen Huf herausfinden wie es läuft?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste