Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 19:38

Spiel des Schicksals
08.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Schieß ruhig los ich kann ruhig Hilfe vom liebes meister brauchen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi wandte sich auf einmal um, bis jetzt war er immer voraus gelaufen. "Hey Leute, ausgenommen Richy und Rainbow, was haltet ihr davon, wenn wir für ein kleines Geschenk für Angel und Ray zusammenlegen? Ich meine... sie nehmen uns in ihrem Haus auf, das könnten wir ihnen doch irgendwie danken, oder?"

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war etwas in ihren Gedanken versunken. Ring Rangs Worte gingen ihr nicht mehr aus dem Kopf und ihr Wunsch drängt sich ihr auf, ebenso wie der Traum den Ray ihr geschenkt hatte. Sie wusste, dass sie noch nicht bereit waren, aber im Moment wünschte sie sich sie wären es.

08.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das ist mal ne gute idee Hatschi

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Huhu. Angel? Noch irgend nen Vorschlag oder Wunsch?"
Sagte er während er seine Hufe vor ihren Augen hin und her bewegte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Radiant Eclipse.)
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Meister musst du mich nicht nennen...aber gut, der wichtigste Tipp ist: Höre auf dein Herz.
Klar, mag etwas lahm und abgedroschen klingen, aber es ist die Wahrheit und funktioniert am besten. Dann solltest du noch immer zuhören wenn sie was bedrückt, aber nicht halbherzig, sondern du musst wirklich dafür interessieren, denn das tun gute Partner, nicht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Wonderbolt
*

"keine Sorge ich werde deine Ratschläge befolgen Richy" dann legte er seinen Huf auf sein herz"Denn ich liebe sie von ganzen Herzen und ich hoffe das sie das auch irgendwann tut"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wenn das so ist mein Freund...

Richy legte Ring Rang einen Huf auf die Schulter und schaute ihn betimmt an.

...dann wünsche ich dir alles Gute dieser Welt, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...und dazugehörige Zukunftsvisionen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schreckte ein kleines bisschen zusammen.

"Ich... ähm... nein es ist nichts."

Sie warf einen kurzen Blick auf die bisherigen Einkäufe und versuchte dann abzulenken.

"Dann jetzt noch Brot und vermutlich zum Braten etwas Öl. Einige Gewürze wären auch nicht schlecht."

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Zukunftsvisionen?" er sah ihn fragend an

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"So wirds gemacht."
Sie kauften, noch 2 große Brote, eine Flasche Öl und soetwas wie eine Knabberbox bestehnd aus verschiedensten Gewürden.
"Und das ganze hat uns....... meinen Tagesgehalt gekostet. Damit haben wir also noch..... 40 Bits übrig."

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Murmelte etwas abwesend als er Angel hörte mehr zu sich selbst als zu Ray und Angel
"was man so alles braucht um erstmal Essen kochen zu können...*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi stellte sich neben Tim. "Was labern die beiden da?" Rainbow stellte sich derweil hinter Hatschi, weil sie wissen wollte, was er da zu Tim flüsterte. "Keine Ahnung." Hatschi zuckte kurz auf, als auf einmal anstatt Tim nun Rainbow auf ihn antwortete. "Ähhhhm."

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Du weisst schon...Blicke in eine alternative Zukunft...du hast doch bestimmt Wünsche und Träume wie jeder andere, oder? Enthalten die nicht manchmal...einen vagen Einblick in die Zeit, wie es sein könnte?

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja is mir schon bewusst aber wieso meintest du da hattest du etwa soin eine verheimlichst du was?"

08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das was wir haben ist ja mehr für Sandwiches. Für richtige Mahlzeiten fehlt uns wohl noch etwas das Geld. Wie verdammt billig im direkten Vergleich das Restaurant war....."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy's Blick wurde ein wenig nervös, wich aber wieder einen seriösen Blick.

Ich? Neee....na ja gut, vielleicht ein paar. Aber das muss ja nix heissen, oder?

08.09.2012
Wonderbolt
*

sein Blick wurde misstrauisch
"Hm ich glaub dir irgend wie nicht jemand der so viel Phoenix Wright gespielt hat kannst du nicht anlügen"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Du bist nicht der einzige, der sich mit Phoenix Wright auskennt mein Freund.

Mit diesen Worten verzog Richy seinen Gesichtsausdruck zu einen herausfordernden Lächeln.

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Vielleicht gehen Ponies deswegen eher in Lokale. Ich meine Twilight wir ja wohl auch ne Küche haben und trotzdem sagte der Kellner damals in der Serie doch "wie immer". Also musste sie ja wohl öfter dort gewesen sein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste