08.09.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
RE: Team Fortress 2
Nicht vergessen, heute 20:00 aufm bronies.de Server.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
08.09.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Daraus wird wohl nichts, der Server ist nicht auf dem neuesten Stand.
Mal wieder...
|
|
|
08.09.2012 |
Pandaros
Silly Filly
|
Hat wer von euch eine Fall Crate zum tauschen?
Real ist zu überteuert.
|
|
|
09.09.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich bin inzwischen vollkommen süchtig nach Mann VS Machine. Ich hab eine Schwäche für Ko-Op-Spiele generell, aber Mann VS Machine würde ich ehrlich als eines der besten Updates in TF2 bisher überhaupt bezeichnen. Toll gemachter Modus, viel Spaß, viel Potential für mehr Maps und Abwechslung. Wenn sie jetzt einige der Bugs bald gefixt bekommen und man mit Leuten die am Anfang der Session dabei waren weiterspielen kann, auch wenn sie zwischendurch raus waren (wegen Crash o.ä.) bin ich absolut happy. Roboter schreddern ist einfach spitze.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
09.09.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
(08.09.2012)Pandaros schrieb: Hat wer von euch eine Fall Crate zum tauschen?
Real ist zu überteuert.
Für wieviel? 1,33+ ?
`
Ich selbst konnte bisher 3 verkaufen für folgende Preise: 1,00 , 0,66 , 0,44. Je länger die droppen umso billiger werden sie.
Letztens auch ein krasses Dropglück gehabt: 1 Hut und 1 Misc bekommen
Diesen Spitzhut für Demo und Wingstick für Engi. (Steht übrigens zum Verkauf, höhö.)
|
|
|
09.09.2012 |
Ápplenope
Ponyville Pony
|
Ich habe nun ENDLICH nach 252 Stunden Spielzeit meinen ersten Hut gefunden:
Einen Level 78 Fischerhut :
|
|
|
09.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(09.09.2012)Ápplenope schrieb: Ich habe nun ENDLICH nach 252 Stunden Spielzeit meinen ersten Hut gefunden:
Einen Level 78 Fischerhut :
Herzlichen Glückwunsch!
So und ich muss heute unbedingt jemanden finden, der mit mit Mann Up spielen möchte und kann. Da Haribokid jedoch heute wieder den ganzen Tag nicht da sein wird, muss ichs wohl warscheinlich wieder alleine durchziehen Und das geht meißtens schief, da die Mitspieler irgendwie immer viel zu schnell leaven.
|
|
|
09.09.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
(09.09.2012)Die4Ever schrieb: So und ich muss heute unbedingt jemanden finden, der mit mit Mann Up spielen möchte und kann. Da Haribokid jedoch heute wieder den ganzen Tag nicht da sein wird, muss ichs wohl warscheinlich wieder alleine durchziehen Und das geht meißtens schief, da die Mitspieler irgendwie immer viel zu schnell leaven.
Joa, könnte für 3 Runden mitspielen. Habe aber keine Voucher.
Btw, ich hab auch ein paar Hüte gefunden^^
Level 66 Capo`s Capper, den Level 9 Stainless Pot und die Backwards Ballcap in ner Crate gefunden.
@Applenope Geiler scheiss! Herzlichen gluckwunch!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
09.09.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
Er meinte dass er keinen Squad Voucher hat, also diese Tickets die einem extra Loot bringen. Man braucht um Mann Up zu spielen aber lediglich ein Tour of Duty Ticket.
Wenn jemand einen Mitspieler für Mann Up sucht -> einfach mich adden, hab auch Vouchers.
|
|
|
09.09.2012 |
Östeoporose
Changeling
|
süß ^^
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
09.09.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ohje ich weiß schon warum ich mit diesen Crates gar nicht erst anfange. Das würde bei mir ausarten und viel zu viel Zeit und Geld kosten
(Die letzten WeihnachtsCrates haben gereicht.)
|
|
|