Hi ich bin durch zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich, wie man sieht entschlossen zu registrieren^^
My little Pony hab ich erst vor kurzem entdeckt als ich auf der suche nach Doctor Who Videos war, gefunden hatte ich einen gewissen Doctor Whooves. Danach hab ich mir dieses Video angekuckt
und war hin und weg. Ich musste einfach mitlachen, mir ging es richtig gut
Momentan bin ich erst bei Folge 3 "Applebuck Season". Ich schau mir die Folgen immer nach einen harten Arbeitstag an und kann dabei richtig entspannen und mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Ich muß gestehen, ich komm mir gerade etwas seltsam vor, ich mein ich bin gut über 30! Vermutlich vermittelt mir die Serie eine Leichtigkeit die ich im Alltag vermisse.
Ein Lieblings Pony hab ich auch schon: Pinkie Pie! So wie sie würd ich auch gern durchs Leben gehen. Die Szene mit der Stampede hab ich mir müssen 3 mal angucken^^
Was gibts sonst noch zu sagen? Ich lese gern und viel (King, R.R Martin, Perry Rhodan, Star Trek, Star Wars, Batman, Superman usw.) Schaue viele Serien (Doctor Who und alles was mit Sci-Fi, Horror oder Fantasy zu tun hat) Gehe auf Konzerte (Punk/Metal) egal hauptsache krach^^ und zocke an der Konsole/PC