(18.01.2012)Rechaon schrieb: Trotzdem könnte man wohl sagen, dass jemand, der die meiste Zeit mit schreiben und lesen verbringt, eher ein Einhorn wäre; jemand, der mehrmals wöchentlich im Verein Sport treibt, eher ein Pegasus wäre; und jemand, der nen eigenen Garten hat und sich viel mit seinen Haustieren beschäftigt, eher ein Erdpony wäre. Viel mit "Ich möchte fliegen können" oder "Ich möchte zaubern können" hat das nicht zu tun.
Und dann kommen so Leute wie ich, die viel lesen, sogar im Labor arbeiten (Alchemie, da magikz!), aber auch viel in der Natur am Tier, gerade auch Nutztiere und Wildlife Tracking. Und jetzt?^^ Uniearthacorn-whatever?
Ich denke, man kann auch als Unicorn sehr naturverbunden sein. Raritys Edelsteingabe ist ja auch mehr eine Art Prospektionstalent in freier Natur.
Snips und Snails sind übrigens (unschön gesagt) zwei tolpatschige Flachpfeifen, also nichts mit viel Lesen
Es gibt übrigens auch viel mehr Lifestyle Ponies bei den Earth Ponies.
Alles, was mit Süßwaren zu tun hat, fällt wohl unter Nahrungsmittel und gebührt ebenfalls den Earth Ponies...außer Pony Joe und sein Donut Laden. Der ist komischerweise ein Unicorn. Huh
?
Viele stark handwerkliche Dinge gelten sowohl für Earth als auch für Pegasus Ponies.
Fest zu stehen scheint, dass Unicorn Ponies verdammt viel musizieren.
So schwach scheinen sie auch nicht zu sein, denn ein Großteil der Royal Guard sind Unicorns.
Allerdings sind viele Unicorns definitiv high society oder adelig, was aber vllt. daran liegen kann, dass sie etwas seltener sind als andere Ponies bzw. Canterlot so mehr die Unicorn Stadt ist.
Verwirrend, verwirrend, ich glaub bei den Background Ponies wird manchmal einfach gewürfelt^^
(18.01.2012)Rechaon schrieb: Ausnahmen gibts da genug (und komplett einseitig ist sowieso kaum ein Pony).
Oder es ist halt echt genetische Abhängigkeit wie Mr.Cake uns so schön verwirrend erzählt und es gibt nur eine Grundwahrscheinlichkeit ein Interesse in eine gewisse Richtung zu bekommen. Klingt für mich logisch...zu...logisch. Pinkie!