Natürlich Lee.
Wenn jemanden durch ein gekickten Verbündeten stirbt, bekommt nicht der gekickte den kill sondern Lee Warum sollte es beim Baron anders sein?
Hab mich letzten Endes für ne Runenseite+Skarner+Skarner-Skin entschieden xD
Skarner is im Angebot^^ Und meine IP hab ich für Runen rausgehauen, deswegen die Seite mit RP gekauft
(09.09.2012)Cattivo schrieb: Hab mich letzten Endes für ne Runenseite+Skarner+Skarner-Skin entschieden xD
Skarner is im Angebot^^ Und meine IP hab ich für Runen rausgehauen, deswegen die Seite mit RP gekauft
Skarner ist aber auch ne gute entscheidung, zumal ich die ganks von ihm ab lvl 6einfach nur Klasse finde, vorher vielleicht nicht so toll aber ab lvl 6 richtig geil
Lee ist zu 100% awesome.
Du kannst alles machen, solange zu Warmogs und Tri-force hast .
Ich finde, er ist einer der spaßigsten und nützlichsten champs
Lee Sin mag zwar stark sein, ist aber nur im Jungle zu gebrauchen. Auf der Solotop verscheißt er gegen Irelia gnadenlos, ein gestunter Lee springt nämlich nicht ständig durch die Gegend.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Lee auffer top lane kann auch was reißen.
Mag sein, aber Irelias stun könnte nie einen Kampf zwischen den beiden entscheiden. Sie müsste ihn schon als erstes maxen, aber dann fehlt ihr der Burst von der q oder der sustain/dmg ihrer w.