09.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Nacht Leute, ich geh ins Bett.
|
|
|
10.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Guten Morgen ihrs
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
10.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Morgen Pepper. Sind wohl alle in der Schule.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
10.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Ich sags mal schon vorher, meine Ferien sind jetzt beendet, morgen beginnt der Ernst des Lebens, werde dann wohl, bis mein Laptop kommt, meistens nur am Wochende da sein. Hoffe er kommt schnell.
|
|
|
10.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Der Ernst des Lebens holt uns alle irgendwann ein, nicht? Nun ja, ich hoffe für dich, dass er wirklich rasch kommt.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
10.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Der wird mich nie einholen.
EDIT: Ich bin wieder zu doof zum lesen. -.-
|
|
|
10.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Wenn Richy jetzt gleich wieder ausversehen das Ponysutra (in Twilys Beisein) blind aussucht dann ist das Lachen garantiert
Edit: Neeein ich bin zu spät xD Nein Richy, das wäre so ein spaßiger Zufall geworden
|
|
|
10.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Trotzdem ist es durch eine noch viel peinlichere Situation überschattet worden...ich zittere hier gerade irgendwie in echt.
|
|
|
10.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Menschen? Du meinst wohl Ponies,
|
|
|
10.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Hallo Leute, mir ist heut während der Arbeit ne kleine Idee zu meinen Char gekommen. Wollt ihr sie hören?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Ohh, ich geh grade ab..... keine zehn Minuten hat gerade einer bei TS alle voll geschnarcht. Nicht einmal ne Sirene hat geholfen.
|
|
|
10.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
sag an, Ranger und sorry Michi
|
|
|
10.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
wer die Szene zwischen mir und Roxas gelesen hat, weiß ja so zusagen was meine zwei "Ichs" sind.
Nun wollt ich von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn ich plötzlich (vermutlich durch irgendeine Nebenwirkung des Zaubers) wieder ein kleines Fohlen bin.
Ob mit oder ohne Erinnerungen, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub ich wäre für die ohne Erinnerungen Nummer und das ich nur Richy kenne weil er mich in meinen Gedanken gesehen hat
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
(10.09.2012)Ranger schrieb: wer die Szene zwischen mir und Roxas gelesen hat, weiß ja so zusagen was meine zwei "Ichs" sind.
Nun wollt ich von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn ich plötzlich (vermutlich durch irgendeine Nebenwirkung des Zaubers) wieder ein kleines Fohlen bin.
Ob mit oder ohne Erinnerungen, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub ich wäre für die ohne Erinnerungen Nummer und das ich nur Richy kenne weil er mich in meinen Gedanken gesehen hat
Meine Fresse du kopiert wahrlich 1 zu 1 was ich machen wollte, bevor Angel kam. Was machst du in meinem Kopf ?
|
|
|
10.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Das klingt super...aber...warum willst du das tun? Hat es einen speziellen Grund? Und vorallem...wirst du wieder normal irgendwann?
|
|
|