Mir gefällt ein Twilight-Aufjkleber ganz besonders. Der große Bogen in der Heftmitte, wo Twilight den Arsch herausstreckt.^^
So ziemlich in der Mitte, rechte Seite.
(10.09.2012)Doja schrieb: Ich find die Sticker auch total
Der einzige der mich stört ist der aus dem Vorschulbuch von Luna, da passt mir die Mähne nicht so
Zum Glück sieht die Mähne da aber besser aus, als auf der Blindbag Karte.
Ich ahbe heute meine Mutter losgeschickt damit sie mir das besorgt, ich kam nach hause und was sah ich das das G3,5 Malbuch...- das wars dann mit guter laune diese woche...
(10.09.2012)majyor nick schrieb: Ich ahbe heute meine Mutter losgeschickt damit sie mir das besorgt, ich kam nach hause und was sah ich das das G3,5 Malbuch...- das wars dann mit guter laune diese woche...
Fail.
Aber ich hätte mich schon darüber gefreut, ist doch bei G3 auch meine Scoot dabei.
Hättest deiner Mutter wohl vorher ein Bild zeigen sollen, damit sie gewusst hätte, welches sie hätte mitbringen müssen.
Ich hatte zuerst auch bei den Angeboten nachgesehen, an der Kasse waren dann doch noch 3 Malbücher und 4 Vorschulbücher (und 6 G3,5-Bücher). Da hat sich die einstündige Fahrt doch gelohnt.
Die Qualität ist eigentlich sehr gut, wenn man die mit den Magazinen vergleicht, und das Vorschulbuch hat auch einen hohen pädagogischen Wert.
Bei uns standen die Bücherdinger nich wirklich bei den Zeitschriften oder Kassen, da gabs in der Ramschabteilung einfach so ein Pappständer mit den drin ^-^
@stary: das stickerbild oben, wo die Blumensticker dabei sind, sind die im Vorschulbuch dabei? o: Da muss ich mir das ja doch holen! o.O
(10.09.2012)FlutterPieDash schrieb: @stary: das stickerbild oben, wo die Blumensticker dabei sind, sind die im Vorschulbuch dabei? o: Da muss ich mir das ja doch holen! o.O
(10.09.2012)majyor nick schrieb: Ich ahbe heute meine Mutter losgeschickt damit sie mir das besorgt, ich kam nach hause und was sah ich das das G3,5 Malbuch...- das wars dann mit guter laune diese woche...
Fail.
Aber ich hätte mich schon darüber gefreut, ist doch bei G3 auch meine Scoot dabei.
Hättest deiner Mutter wohl vorher ein Bild zeigen sollen, damit sie gewusst hätte, welches sie hätte mitbringen müssen.
hab ich auchaber die kann wohl wirklich nicht GH3,5 von G4 unterscheiden....
Hab mir auch grad beide besorgt. Das Malbuch find ich richtig geil, allein schon weil sie "Cutie Mark Crusaders" hingeschrieben haben. Die Augen sind teilweise etwas gruselig...