So, bin zurück mit einem G4-Malbuch. Auf Grund der Stickeraffäre habe ich von den anderen Büchern Abstand genommen.
Nun zum Malbuch: Verglichen mit dem Malbuch von ALDI-Nord, das es Anfang diesen Jahres gab, ist dieses hier doch eher mit einem Heft zu vergleichen. Die Aufmachung finde ich allerdings sehr hübsch. Weder auf dem Cover noch dem Backcover findet man diesen Twilight-Vektor mit der langgezogenen Schnauze. Innen ist es auch sehr schön aufgemacht. Viele tolle Sticker, auch Scoot kommt einige Male vor bzw. die CMC allgemein. Die Vektoren zum Ausmalen sind groß und gut durchgezeichnet, die Papierqualität ausreichend. Also für 3 EUR kann man da eigentlich nichts sagen.
Wenn ich mir es recht überlege, vielleicht hole ich mir doch noch das G3-Malbuch.
Die Kassiererin hat leider nichts gesagt oder irgendwie komisch geguckt, sondern einfach nur abkassiert. Ein Mann in der Schlange hinter mir hat mir allerdings deutlich in die Augen geschaut, als wollte er sagen "WTF tust du da, du kaufst ein Malbuch für Kinder!!!".
Unser LIDL hatte die Hefte allerdings nicht an der Kasse, sondern auf der anderen Seite des Ladens ggü. des Fleischregals.