Hey Leute
Im vorherigen Thread über Puppen hab ich mal einen Schneider aus den USA verlinkt.
dieser stellt Puppen her, bzw speziell nur MLP Puppen, dabei habt ihr mich irgendwie ein bisschen falsch verstanden. Ich hab nur gesagt er könnte vielleicht auch grössere und halt flauschige Plüschies die man auch ins Bett nehmen kann machen, wenn ihn jemand fragen würde.
Ich habe ihn dann mal an geschrieben und gefragt ob sowas möglich wäre, und habe ihm erzählt das wenn der Preis und die Qualität stimmt das ihr vielleicht auch Interesse haben werdet euch welche machen zu lassen.
Ihr fragt euch jetzt schon bestimmt ja wie sollen die denn aussehen?
Seine älteren Puppen sahen hald so aus:
http://russkyguy1917.deviantart.com/#/d4lcj24
Halt eher etwas zum ausstellen, nicht zum kuscheln
Aber die letzte Puppe die er gemacht hat sah so aus:
http://russkyguy1917.deviantart.com/#/d4m2iqn
und das ist schon eher etwas das man knuddeln kann.
Jetzt stellt ihr euch diese Puppe doppelt so gross und in der richtigen Farbe vor.
Wäre das was?
Natürlich kann er alle main 6 und weitere, wie man bei seinen anderen Bildern sieht.
Das wichtigste ist jedoch der Preis nicht?
Ich persönlich finde es ja wenn man für gute Qualität zahlt, zahlt man gerne etwas mehr.
Aber zu viel sollte man auch net bezahlen
Edit: Verdammt jetzt hab ich wegen dem Thread meine Spagetti eine Stunde in der Pfanne kochen lassen >.<
Ich hab ihm im ersten Mail so eine Preisvorstellung von 100$ ohne verschiffen geboten, das wären ca 125$ = ~85-90 €.
Aber er machte mir ein Gegenangebot, die Puppen will er für 70$ und dann mit verschiffen kommen wir auf ~95 - 100$ = ~74€ Pro Stück!
Abgesehen von RD, sie wird ein wenig teurer wegen den vielen Farben.
Dabei ist der Preis noch ein wenig unklar.
Ich habe jetzt mal eine "test Puppe" in Auftrag gegeben, wir haben aber noch nicht ganz besprochen welches Pony das es wird, denn er kann das erst ab Montag machen.
Wenn ihr dann auch Interesse zeigt ist er gerne bereit viele zu machen.
Die einzige Bedinngung ist:
Es gibt KEIN WEITERVERKAUFEN auf irgendwelchen Internetseiten!
Das ist einen Beleidigung an ihn das er sich soviel mühe gibt und es trotzdem so billig verkauft.
Die grundsätzliche Frage ist wer wirklich bereit wäre, wenn die Qualität stimmt, sich eine Puppe zu kaufen?
Aber nur wer wirklich eine Puppe kaufen würde, sonst bringt das net viel :/
Aber das liegt noch etwas in der Zukunft, vielleicht findet ReisKocherPilot an der Plüsch Convention jemanden der es billiger oder besser macht, bis dahin hoffe ich das die USA Puppe bei mir schon angekommen ist und wir vergleiche ziehen können