Hey,
Zeit, mal ein Feedback zu geben- Mr. Crum
p hat sein Paket ja nu bekommen. @ Silicious_curves: Schade, ich hätte dir eigentlich gern noch die anderen Hot Sauces geschickt, hat aber nimmer ins Paket reingepaßt.
Also, insgesamt nochmal herzlichen Dank Varonya auch für die 2. intakte Lieferung
Die erste Lieferung kam leider tropfend an, es hatte 2 Flaschen ziemlich erwischt und das Paket schwamm in Sauce und Scherben.
Zu den Saucen/ Senf:
Pinkie´s Scharfmacher: Eine wirklich leckere Sauce, aber scharf? Scharf?? Sie schmeckt wie Barbecue-Sauce, sehr intensive Aromen, aber scharf fand ich sie wirklich nicht
Hot Sauce No 3: Die ist schärfer, die würde ich meiner Tochter tatsächlich nicht vorsetzen. Vom Geschmack her deutlich anders, hat mich an Bolognese-Sauce erinnert.
Piratensenf in der Chrysalis Special Edition: DER ist wirklich lecker! Der ist ganz erstaunlich vielfältig im Geschmack, im Abgang hat der richtig schöne Schärfe, aber nicht pervers scharf, sondern schon schön scharf. Perfekt zu Rindswürstchen
Andalusischer Senf: Sehr milder Senf. Interessant sind die Senfkörner, macht ne coole Konsistenz
Wenn ich den Rest probiert habe (bin sehr auf den Zwiebelsenf und die anderen Hot Sauces gespannt), geb ich bescheid. Fazit insgesamt: Ich bin sehr froh, bestellt zu haben und es war nicht das letzte Mal!
Danke!