14.09.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
RE: Zählen
12621 So kommt es mir vor, verdammt .. jedes mal fährt die UBahn weg wenn ich ankomme *g* seit dieser blöden Regelung mit "Zurückbleiben bitte, Zug fährt ab" kann man ja auch gar nichts mehr machen sobald das mit "zur.." beginnt kann man die tür nicht mehr öffnen .. daher lauf ich erst gar nicht, bringt eh nichts..
In der Ubahn sagen Sie ja auch alle 6-8 Stationen "Bitte beachten Sie zu ihrer eigenen Sicherheit, dass mit den Worten "Zurückbleiben bitte" das ein und aussteigen verboten ist. Und achten Sie auf den Schlitz zwischen Tür und Bahnsteig" (Letztes könnte sich unterscheiden habe es schon lang nicht mehr gehört, da ich immer Kopfhörer drinnen habe
Oder im Zug (REX) gibts immer mal die Durchsage in manchen Bahnhöfen: "Bitte achten Sie auf den Niveauunterschied zwischen Bahnsteg und Türe" ich weiß nicht ich versteh es zwar, aber ich muss jedes mal dran denken "Was ist nun dümmer die Tür oder der Steg"
|
|
|
14.09.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
12622
ja der schlitz zwichen tür und bahnsteig is schon ziemlich gefährlich
hab schonmal hesehen (aber bei nem bus ) das ein kinderwagen da drinnen hängengeblieben ist...nicht witzig
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
14.09.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
12623 hab noch kurz was hinzueditiert..
Und ja stimmt, ich weiß eh das man da aufpassen sollte wenn man ein Rollstuhl oder Kinderwagen hat, aber normal kann da nichts passieren besonders da die meisten Ubahnen mittlerweile so Klappen haben die knallhart auf den Beton fallen da glaubt man jedes mal jemand hat mit einer scharfen Waffe geschossen
(14.09.2012)Dashy schrieb: Der Anfang ist auch immer das Schwerste, da man erst einmal irgendwie den Einstieg finden muss...dazu sind die anfangs unerfahrenen Finger auch recht hinderlich und man muss erst Muskeln, Hornhaut etc. aufbauen, bevor man die ganzen Bewegungen und Griffe überhaupt richtig hinkriegt...das kann recht lästig sein.
Aber ab einem bestimmten Punkt geht es dann eigentlich kaum noch ums Lernen und nur noch ums Verbessern. Und wenn man die Grundlagen kann, dann macht das Spielen auch durchaus Spaß.
Keyboard habe ich auch mal kurz gespielt, allerdings ohne richtige Fortschritte...Musste es dann allerdings verkaufen, um mir die Galacon zu finanzieren.
War ein Yamaha PSR-E423, damals noch für 299€. Für den Preis ist der recht ordentlich, auch wenn mir die Voices meist nicht so gefallen haben, mit Ausnahme vom Acoustic Grand Piano und ein paar Synthie-Imitationen.
Hat auch eine Lernfunktion für Midi-Dateien, Anschlagdynamik, Aufnahmefunktion und einige andere Features.
Wenn er deinen Anforderungen entspricht, solltest du dir den vielleicht einmal anschauen oder vor Ort irgendwo anspielen. Kostet etwa die Hälfte vom MM6.
Ja, alles Trainingssache stimmt schon das ich mich einfach mal reinhängen sollte. MLP:FIM Songs motivieren mich sowieso teilweise dazu es wäre einfach zu awesome Winter Wrap up oder dergleichen spielen zu können.
Oh, das ist mies wegen dem finanzieren .. klingt wirklich nett aber die Hälfte, das MM6 kostet ja ungefähr ~400,- € wenn ich mich richtig erinnere; naja mal sehen werde vor dem Kauf sowieso erstmal sehen ob ich es wirklich will sonst war es wieder eine unnötige Investition. Mache mir da immer mehr Gedanken, nicht nur wegen den Meetup welches ich finanzieren muss aber Allgemein einfach etwas Geld sparen bei Sachen die ich nun wirklich nicht brauche. Und nein eine Lichtanlage gehört zu den Dingen die mir wichtig sind , einfach weil ich es super finde dsa man alles immer wieder verwenden kann egal wie alt. *g*
(14.09.2012)Dashy schrieb: Uh, Musikspiele sind meist wenig authentisch, wenn man sich ein bsischen mit den echten Instrumenten auskennt. Das musste ich auch erst einsehen, als ich von GH3 zu einer richtigen E-Gitarre gewechselt bin.
Bis auf den Rhythmus haben die Noten dort stellenweise rein gar nichts mit dem Original zu tun. Aber gut, zumindest machen sie Spaß.
War mir irgendwie klar, das meinte ich auch nicht; ich dachte eigentlich das zumindest der Part des jeweiligen Instruments stimmt. Die Noten stimmen sowieso nicht die ergeben selbst teils innerhalb des Spiels keinen Sinn besonders beim Schlagzeug.. Und ja macht tierisch Spaß, das Spiel ist wirklich ein Spiel was ich immer wieder ausgrab..
(14.09.2012)Dashy schrieb: Auf eBay kann man teilweise schon ordentlich sparen...aber ein gewisses Risiko ist eben leider auch immer da. :/
Und YGO-Karten sind irgendwie immer noch recht gefragt. Teilweise gehen da Sets oder auch nur einzelne Karten immer noch für dreistellige Beträge weg. Aber vermutlich sind meine Karten einfach schon zu alt...habe spätestens 2008 mit dem Sammeln aufgehört.
Hm, eigentlich mag ich es ja nicht so Gebrauchtware zu kaufen; aber wenn man schon eine Menge sparen kann.. =/
Außerdem mittlerweile weiß ich gut genug das nicht nur Gebrauchtware verkauft wird.. hatte ich irgendwie immer so gesehen.
Oha doch noch so stark, komisch dachte Sie seien wieder Out oder dergleichen, hält sich ja nun wirklich schon sehr lange. Meine Decks sind auch schon älter gehört zu den Ersten die Angeboten wurden; weiß leider nicht genau welches
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
14.09.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
12624
Moin, Leute
Ich...bin...WIEDER DAAAAAAA
|
|
|
14.09.2012 |
Chy
Enchantress
|
12625
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
14.09.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
(14.09.2012)rainbowdash28 schrieb: (14.09.2012)Dashy schrieb: Der Anfang ist auch immer das Schwerste, da man erst einmal irgendwie den Einstieg finden muss...dazu sind die anfangs unerfahrenen Finger auch recht hinderlich und man muss erst Muskeln, Hornhaut etc. aufbauen, bevor man die ganzen Bewegungen und Griffe überhaupt richtig hinkriegt...das kann recht lästig sein.
Aber ab einem bestimmten Punkt geht es dann eigentlich kaum noch ums Lernen und nur noch ums Verbessern. Und wenn man die Grundlagen kann, dann macht das Spielen auch durchaus Spaß.
Keyboard habe ich auch mal kurz gespielt, allerdings ohne richtige Fortschritte...Musste es dann allerdings verkaufen, um mir die Galacon zu finanzieren.
War ein Yamaha PSR-E423, damals noch für 299€. Für den Preis ist der recht ordentlich, auch wenn mir die Voices meist nicht so gefallen haben, mit Ausnahme vom Acoustic Grand Piano und ein paar Synthie-Imitationen.
Hat auch eine Lernfunktion für Midi-Dateien, Anschlagdynamik, Aufnahmefunktion und einige andere Features.
Wenn er deinen Anforderungen entspricht, solltest du dir den vielleicht einmal anschauen oder vor Ort irgendwo anspielen. Kostet etwa die Hälfte vom MM6.
Ja, alles Trainingssache stimmt schon das ich mich einfach mal reinhängen sollte. MLP:FIM Songs motivieren mich sowieso teilweise dazu es wäre einfach zu awesome Winter Wrap up oder dergleichen spielen zu können.
Oh, das ist mies wegen dem finanzieren .. klingt wirklich nett aber die Hälfte, das MM6 kostet ja ungefähr ~400,- € wenn ich mich richtig erinnere; naja mal sehen werde vor dem Kauf sowieso erstmal sehen ob ich es wirklich will sonst war es wieder eine unnötige Investition. Mache mir da immer mehr Gedanken, nicht nur wegen den Meetup welches ich finanzieren muss aber Allgemein einfach etwas Geld sparen bei Sachen die ich nun wirklich nicht brauche. Und nein eine Lichtanlage gehört zu den Dingen die mir wichtig sind , einfach weil ich es super finde dsa man alles immer wieder verwenden kann egal wie alt. *g*
(14.09.2012)Dashy schrieb: Uh, Musikspiele sind meist wenig authentisch, wenn man sich ein bsischen mit den echten Instrumenten auskennt. Das musste ich auch erst einsehen, als ich von GH3 zu einer richtigen E-Gitarre gewechselt bin.
Bis auf den Rhythmus haben die Noten dort stellenweise rein gar nichts mit dem Original zu tun. Aber gut, zumindest machen sie Spaß.
War mir irgendwie klar, das meinte ich auch nicht; ich dachte eigentlich das zumindest der Part des jeweiligen Instruments stimmt. Die Noten stimmen sowieso nicht die ergeben selbst teils innerhalb des Spiels keinen Sinn besonders beim Schlagzeug.. Und ja macht tierisch Spaß, das Spiel ist wirklich ein Spiel was ich immer wieder ausgrab..
(14.09.2012)Dashy schrieb: Auf eBay kann man teilweise schon ordentlich sparen...aber ein gewisses Risiko ist eben leider auch immer da. :/
Und YGO-Karten sind irgendwie immer noch recht gefragt. Teilweise gehen da Sets oder auch nur einzelne Karten immer noch für dreistellige Beträge weg. Aber vermutlich sind meine Karten einfach schon zu alt...habe spätestens 2008 mit dem Sammeln aufgehört.
Hm, eigentlich mag ich es ja nicht so Gebrauchtware zu kaufen; aber wenn man schon eine Menge sparen kann.. =/
Außerdem mittlerweile weiß ich gut genug das nicht nur Gebrauchtware verkauft wird.. hatte ich irgendwie immer so gesehen.
Oha doch noch so stark, komisch dachte Sie seien wieder Out oder dergleichen, hält sich ja nun wirklich schon sehr lange. Meine Decks sind auch schon älter gehört zu den Ersten die Angeboten wurden; weiß leider nicht genau welches
NICHT..öffnen..DAS IST DIE WOT OF DEATH
wb seinorb
12626
|
|
|
14.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
12627
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
14.09.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
12628
Hey, UnartiC
ach du scheiße, ich habe den Spoiler doch geöffnet
|
|
|
14.09.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
12629 - Das ist doch ein schwacher WoT da hab ich im Chat & Diskussionen Bereich schon ärgere geschrieben und Dashy sowieso.
|
|
|
14.09.2012 |
Xris
Wurst
|
12630
Endlich Feierabend und weils heute so anstrengend war, gleich einen Bubbletea gekauft
|
|
|
14.09.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
12631
ich kenne dicke WoTs
ich schreibe ja genug mit nastor und habe auch schon WoTs gekriegt...auserdem hab ich die WoT für gully gelesen...10 seiten
|
|
|
14.09.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
12633
Ich bin traurig
Da ich morgen eigentlich nach Berlin zur ILA wollte, doch keiner hat zeit mit mir hinzufahren
|
|
|
14.09.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
12634
tja ist immer so, wenn man was möchte hat keiner zeit. ^^
|
|
|
14.09.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
12635
Ja leider, jetzt muss ich wieder 2 Jahre warten
|
|
|
14.09.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
12636
echt 2 jahre, das ist ja doof.
|
|
|
14.09.2012 |
terracrog
Ponyville Pony
|
12637 heyho :3
|
|
|
14.09.2012 |
Seinorb
Silly Filly
|
12638
ja, das findet immer nur alle 2 Jahre statt
hey, Terra
|
|
|
14.09.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
12639
Hi terracrog
@Seinorb hmm das ist wirklich blöd, sollten die mal öfter machen nicht nur alle 2 Jahre.
|
|
|
|