Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 19:51

Spiel des Schicksals
14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Mir dir gemeinsam zusammen an einem Sonntag zu entspannen, nachdem wir soviel durchgemacht haben? Klingt nach einer spitzen Idee."
Und damit lagen sie wieder fast im Wasser, am Rand der Wanne anlehnend, nebeneinander und genossten die Nähe und das noch immer recht warme Wasser.

-----------------------------------

"Uuuuuuuh..."
Auf Fluttershy zauberte sich ein breites Grinsen.

14.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Also Twilight das ist doch schön das ihr euch so sehr liebt das ihr nach so kurzer Zeit ein Fohlen wollt"

-----
Ring Rang hörte dem Ganzen nur zu und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

So siehts aus Leute...es war unsere gemeinsame Entscheidung, dies zu tun. Denn...wir lieben uns beide sehr. Es ist etwas...besonderes.

Nach diesen Worten legte er einen Huf um Twily und sagte an sie gewandt.

'Hast du gut gemacht, mein Engel.'

AJ begann zu verstehen, aber sie wollte erst noch ihre Fragen beantwortet haben.

Hmm...Twi, Richy, ich möchte euch beide noch fragen, wie ihr euch gefundn habt. Warum liebst du sie? Warum liebst du ihn? Erzählt mal, ich möchte gerne verstehn. So wie alle andern hier.

Nun...da möchte ich Twily den Vorttritt lassen. Mein Motto: Stuten zuerst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich meinte... ach vergiss es." Michael machte eine wegwerfende Hufbewegung.

15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel drückte sich leicht gegen Ray. Irgendwie wollte sie diese wunderbare Ruhe nicht stören, also tat sie es auch nicht. Ihre Gedanken kreisten um vielerlei Dinge, unter anderem auch was sie noch alles für das Fohlen vorbereiten und lernen mussten. Schließlich wusste keiner von beiden wie genau man ein Pony-Fohlen zu hufhaben hatte. Es gab aber bestimmt so etwas wie ein Buch darüber in Twilights Bibliothek, also sollten sie eventuell bald mal wieder dort vorbei schauen.

Twilight überlegte und begann dann zu erzählen. Davon wie Richy ihr von der Welt und dem Universum der Menschen erzählte, wie manches Detail sie doch sehr verstört hatte und er im Gegenzug sehr wissbegierig war und ihr zuhörte. Dass sie irgendwann mehr für ihn gefühlt hatte als Freundschaft und als dann herauskam, dass er tatsächlich seine Seele unabsichtlich gespalten hatte und deswegen ins Magiekoma fallen würde, wenn sie nichts dagegen unternahmen, an dieser Stelle ließ sie aus, dass es eine sehr große Wahrscheinlichkeit gegeben hatte, dass Richy nie wieder aufgewacht wäre, doch sie war sich sicher, dass zumindest Rarity wusste, was es bedeutete, denn sie war ein Einhorn und alle Einhörner bekamen das eingetrichtert. Wie Richy ihr dann, bevor sie ins Krankenhaus gingen seine Liebe gestand und wie sie ihm zur Bestätigung einen Kuss gab, bevor er dann "einschlief".
Wie unglaublich glücklich sie war als er wieder aufwachte, wie dann ihre Rosse eingesetzt hatte und sie sich entschieden ihre Liebe zu besiegeln. Der letzte Teil war etwas extrem beschönigt und sie hoffte, dass AJ nicht nachfragen würde. Sie stellte nicht in Frage, dass ihr die Lüge aufgefallen war, denn sie roch jede ihrer Lügen zehn Meilen gegen den Wind.

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er empfing einfach nur ihren sanften Druck und genoss ihn. Er legte eine Hufe um ihre Schulter und streichelte sie sanft ihren Brustkörper-Er könte ewig so weitermachen, doch bald mussten sie auch mal aus dem Wasser raus.

----------------------------

"Aaaaaaw....... also das ist wirklich wahre Liebe. Da will ich euch nicht dazwischenfunken und helfen, wenn ihr Hilfe braucht."
Grinste sie überglücklich über diese Geschichte.

15.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das ist ja so...WUNDERSCHÖN Pinkie began wortwörtlich in strömen zu Heulen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Danke Leute, wir wissen das zu schätzen. Und...das hast du wunderschön gesagt Twily...jetzt bin ich wohl dran...also...

Richy sammelte kurz seine Gedanken und fing mit dem Erzählen an. Wie er sie zum ersten Mal sah und wie sein Herz bei ihren Anblick dahinschmolz. Wie seine Gedanken immer bei ihr waren...wie er ihr alles erzählte, was sie wissen wollte...auch wenn er ehrlich gesagt durchaus verstörende und schlimme Dinge gesagt hat, die für ihn als Mensch normal gewesen waren. Wenn bis jetzt noch ein paar von ihren Freundinnen nicht wussten, dass er und seine Freunde aus einer anderen Welt stammen, dann wussten sie es jetzt.
Wie er Twily Halt gegeben hat, nachdem er sie mit seinen Worten versehentlich beinahe gebrochen hätte. Wie er anschliessend als guter Freund abgestempelt wurde, er es aber akzeptiert hatte, weil es ihm reichte, nur bei ihr sein zu können, ihr helfen und mit ihr alles teilen wollte, was er wusste.
Wie sie gemeinsam die Lehren der Magie durchgingen und sie beide herausfanden, dass er seine Seele bei seiner Ankunft ohne sein Wissen gespalten hatte, in sein Schwert versiegelt hatte und wie Twily darauf reagiert hatte.
Wie sie gemeinsam zum Krankenhaus gingen und er seine Kraft sammeln musste, um ihr seine Gefühle ihr gegenüber zu gestehen.
Wie seine Unsicherheit und Angst vor Ablehnung wuchs, als sie das Krankenhaus betraten, er sich aber zusammenriss, um dieses künstliche Koma zu überstehen, wieder heil zurückzukehren...und dann kam der Kuss von ihr, als ihn sein Bewusstsein langsam entglitt.
Er erzählte auch davon, was für eine Rolle Twily unbewusst im Koma spielte, als er durch sein Unterbewusstsein ging und die Seele heilen wollte...wie sie, oder eher seine Gefühle zu ihr, ihn zum Fragment seiner Seele leitete und er nach einer Weile wieder erwachte.
Wie auf Twily's Seite die Verwirrung und Unsicherheit wegen ihrer Gefühle, ihre Angst einen guten Freund zu verlieren und bei ihm seine Unsicherheit und die Angst der Ablehnung wuchs.
Wie dann alles auf einmal klar wurde bei ihren ersten Kuss und sie ihre Liebe zueinander besiegelt hatten...und den nachfolgenden Teil beschönigte er ebenso wie Twily...musste ja keiner erfahren, was sie danach gemacht haben.
Zum Abschluss sagte er.

Auch wenn es komisch klingt...ich hätte ohne das Magiekoma vielleicht nie, oder wenigstens bis jetzt nicht, den Mut und weder noch die Kraft gefunden Twily meine Gefühle zu gestehen...dieser wunderbaren, schönen, schlauen und begabten Einhornstute die ich hoffentlich bald als meine Ehestute bezeichnen darf.

AJ sagte daraufhin nichts. Sie dachte über das Gehörte nach und würde dann später etwas dazu sagen. Die Lügen von den beiden hatte sie durchschaut...aber sie würde es ihnen zuliebe nicht weiter hinterfragen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"bist du etwa nicht gerne zur Schule gegangen Michi?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Naja, einige Zeit überhaupt nicht, aber dann hab ich die Schule gewechselt und mir gings besser."

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok, was war den los das dir die Schule nicht mehr gefiel?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Unangehnehme Zeitgenossen und das ganze PiePaPo."

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Aaaah.....
Ein kräftiges, leckeres Frühstück mit Karottensnack hinterher..............
Ein schöner Tag, der bald regnerisch werden soll; Ich mag regnerisch.......
Ein gemütlichen Schlaf mit dir......
Ein wirklich ausgiebiges und entspannedes Bad......
...........................................
Best Sunday evur....."

-------------------------------------------

Fluttershy lehnte während Richys Geschichte die Arme auf dem Tisch und legte ihren Kopf auf die Hufe, wir ein begeistertes Fohlen, dass gerade eine spannende Geschichte erzählt bekommt.
Sie wusste schon, dass einiges beschönigt wurde, denn immerhin bestand die Möglichkeit, dass ein Fohlen erwartet wurde; aber es ging ja auch um die Nachricht dahinter, und die war nicht fehlzuverstehen.
"Das ist einfach......." Sie quietschte als sie bltzschnell begann zu lächeln.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Radiant Eclipse.)
15.09.2012
Wonderbolt
*

Rarity reagierte ziehmlich überrascht
"Oh das klingt teils so romantisch aber teils auch ziehmlich traurig aber ich bin froh das ihr euch gefunden habt"

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Also kommt Jungs, lasst uns mal weiter gehen." Hatschi ging langsam wieder los, weiter die Straße entlang, die zur Schule führt, wartete aber noch auf die anderen.
Rainbows Grinsen auf dem Gesicht verbreiterte sich. Sie freute sich so sehr für Twilight und Richy. Gespannt hörte sie zu. Nachdem beide erzählt hatten verzog sie ihr Gesicht wieder zu einem relativ teilnahmslosen Ausdruck. "Ja... klingt doch ziemlich cool..." Sie freute sich so sehr für die beiden, wollte allerdings nach außen hin cool bleiben.

[Bild: luIgJix.png]
15.09.2012
Wonderbolt
*

"Komme ja schon Hatschi"
er ging zu Hatschi wartete aber auf die anderen

15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hatte den Worten von Ray nichts mehr hinzuzufügen, also ließ sie nur ein bestätigendes "Mhm." hören und tat sonst eigentlich nichts.

Twilight schaute, nachdem beide ihre Geschichten erzählt hatten und einige Kommentare dazu gegeben worden waren, in die Runde ihrer Freundinnen.

"Gibt es sonst noch etwas das ihr wissen möchtet?"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ok" Michael blieb aber stehen und ließ Tom vor.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hi wartet auf mich"
lief zu den anderen
"Jetzt können wir los"

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich möchte bloss noch was ergänzn.

Hmm...?

Da ich mir eure Geschichten angehört hab, mir von euren Gefühlen und eurer gemeinsamen Zeit bis hierhin was denkn kann...freu ich mich für euch beide und wünsch euch alles Gute für eure Zukunft. Ihr habt mir gezeigt, dass eure Liebe von reiner Natur is...und daher ging es auch so schnell bisher. Meinen Segen habt ihr...und den von all den anderen hier auch.

Danke Applejack, danke ihr alle. Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne mit Twily zusammen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste