(14.09.2012)SherlockPaules schrieb: Hab mich schon gewundert...Sinnesrausch klingt eigentlich auch sehr interessant^^ Naja, ich erzähl ihm einfach mal von beidem.
Sehr nett, danke
Vielleicht schaff ichs uns zum Hauptplatz zu bewegen. Er weis eigentlich noch nichts vom Bronietum, hab auch nicht wirklich vor ihms zu sagen (komm aber wahrscheinlich nicht drum rum wenns soweit ist^^)...auch wenns schon mal einpaar Bemerkungen meiner Freunde und mir in seiner Anwesenheit über MLP gab...."was machen richtig harte Jungs?" "Pokern, Kakao trinken (auf die Evangelische Art!!! ), Kuchen essen und My Little Pony schaun" Ham wir danach auch gemacht....bis auf MLP natürlich...geht schwer gleichzeitig und überhaupt...bei meinem Dad...^^
Naja, ich sollte an nem schwarzen Rainbow Dash T-Shirt zu erkennen sein (wenn ich keine Jake/etc. trag) und bin noch ziemlich jung, dunkelblond,... euch werd ich wahrscheinlich leichter erkennen XD
Na dann^^ Viel Glück dabei =D
Jo, denke wir werden nicht zu übersehen sein
Ichw erd mir mein "Want a Hug?" Shirt, wo ganz groß Pinkie draufgedruckt ist überziehen
Versteh das, es ist wirklich nich einfach seinen Eltern zu sagen das man auf MLP steht
Aber man fühlt sich besser wenn man nichts mehr verstecken muss =P
Mein Vater heute zu mir: "Und, schon jemanden zum Brony gemacht im Internat?"
Das war einfach zu gut
Was auch noch super war, war meine Mutter =P Sie weiß es schon etwas länger. Aber vor 3 Wochen bin ich nochmal wegen irgendwas zu ihr gekommen (keine ahnung was, T-Shirts oder so) und sie dachte die ganze Zeit über, dass ich nur in dem Fandom bin und die Serie überhaupt nich schaue xD Ihr Gesichtsausdruck war erstmal genug für den Tag als ich ihr das mit meinem Serious Face ins Gesicht gesagt hab
Aber genug davon^^ Hoffe man sieht sich morgen, daswär echt ultra awesome