Ich hab mal, falls es euch interessiert, Etsy abgeklappert und geschaut, was da so angeboten wird. Die Plüschis könnte man ja eventuell auch als Vorlage oder Beispiel nehmen, die man den Schneidern zeigen könnte.
TaffySundae - hat Plüschis in Strickoptik, nicht jedermanns Sache, aber ich find die Luna echt ganz knuffig
Equestria Knitting - noch mehr in Strickoptik, gefällt mir nicht soo gut, bis auf AJ.
HIER zur Website der Macherin
Amigurimi-Ponies
Acrylicsheep - Spikey und Pinkie in Strick, beides nicht so meins.
MisfitMenagerie - hab ich hier schon mal gepostet, glaub ich - finde ihre Dashy und AJ sehr gelungen, sehen nicht unbedingt knuddelig aus, aber sehr schön gearbeitet.
Kittyfoot - hab ich auch schon mal verlinkt, Fluttershy und Rarity find ich persönlich gut. Bei dem Rest sind die Hälse etwas lang geraten.
Kopeskreations - sehen alle etwas 'buckelig' aus, aber bei Trixie wird das gut kaschiert
Plüsch-Gummy - leider schon verkauft
Mini/SD-Dashy - sehr guter Preis! Ist aber Geschmackssache, ich find's süß, trotz Schweinsnase
Triangel-Ponies - äääähm, lustige Idee!
RusskysPlushies - macht custom Plüschies, Preisliste siehe Link. Und auch hier: Muss man mögen, eher weniger knuddelig.
Uuund Angel