12.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Arche Internetz (Satire seite)
ich finde zwar, dass es witzige Trolle sind, aber dennoch: Don't feed the troll....
|
|
|
12.09.2012 |
Martin Berger
Parasprite
|
(01.09.2012)Rainbowdash_01 schrieb: LEUTE!
Fällt es euch nicht auf? Ihr seid wirklich kein Stück besser als alle Hater und Trolle die in unser Forum kommen! Es ist nur Satire - trotzdem!
Lasst sie doch einfach in ruhe! IHR WOLLT NICHT , DASS HATER IN DIESES FORUM KOMMEN, ABER IHR MACHT DAS GLEICHE! Als Bronys sollten wir doch wirklich intelligenter sein als andere Hater, oder etwa nicht?
My little Pony hat uns gelehrt, zu akzeptieren und zu tolerieren, so dumm oder schlecht es auch immer sein mag! Ihr seid wirklich nicht gerade nett.
Das ist mit Abstand das Sinnvollste, das ich in diesem Brett bisher gelesen habe.
Martin Berger
|
|
|
13.09.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Ich persönlich finde Herr Berger ist eine echte Bereicherung für dieses Forum und ich würde mir wünschen dass er sich auch in anderen Themen beteiligt und sie mit seiner großen Lebenserfahrung verbessert. Ich finde jedes Forum sollte einen Martin Berger haben.
Jan Pranke
Killing is badong!
|
|
|
13.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Auch ich finde, dass Sie sich, Herr Berger, mit Ihren sachlichen und durchaus töften Beiträgen hier perfekt in unser schönes Plauderbrett eingliedern können, wenn Sie es denn auch möchten. Ich würde hochjauchzend vor Freude "Hossiana!" rufen, wenn ich noch mehr von Ihren intelligenten und vor Wissen strotzenden Beiträgen lesen dürfte.
Das Vater-unser betend,
Martin
|
|
|
15.09.2012 |
Niji Dasshu
Cutie Mark Crusader
|
Satire Seite? Ich hab noch nirgendwo gelesen: "Bei dieser Seite handelt es sich um eine Satire und sie dient ausschliesslich zur Belustigung."
Und selbst wenn würde ich es nicht spassig finden, Frauen/Homosexuelle herabzuwürdigen und andere Menschen durchgehend zu beschimpfen oder als geistig gestört zu bezeichnen.
Eine wildfremde Person die auf der Strasse zu mir herkommt und mich beleidigt, zeige ich auch auf der nächsten Polizeistelle an und da wird: "Ich habe das ja nur als Scherz gemeint.", als Verteidigung auch nicht reichen.
Mag sein, dass jemand das Anderes sieht, aber das ist meine Meinung.
|
|
|
15.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(15.09.2012)Niji Dasshu schrieb: Satire Seite? Ich hab noch nirgendwo gelesen: "Bei dieser Seite handelt es sich um eine Satire und sie dient ausschliesslich zur Belustigung."
Und selbst wenn würde ich es nicht spassig finden, Frauen/Homosexuelle herabzuwürdigen und andere Menschen durchgehend zu beschimpfen oder als geistig gestört zu bezeichnen.
Eine wildfremde Person die auf der Strasse zu mir herkommt und mich beleidigt, zeige ich auch auf der nächsten Polizeistelle an und da wird: "Ich habe das ja nur als Scherz gemeint.", als Verteidigung auch nicht reichen.
Mag sein, dass jemand das Anderes sieht, aber das ist meine Meinung.
Dem schließe ich mich an.
Stelle sich mal wer vor, jemand, der nicht weiß, dass es sich um eine Satire handelt, nimmt diese Seite ernst und zieht seine Lehren daraus?
Und wie sehen wir restlichen, freundlichen und toleranten Christen (ja uns gibt es auch, stelle man sich mal vor) durch solche Seiten aus?
Aber gut, ich verstehe auch, dass das ganze seinen Reiz verliert, wenn irgendwo steht, dass es Satire ist.
Fragend,
Ken Door
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
15.09.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Was ist wenn bronies.de eine Satire seite ist
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
15.09.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(15.09.2012)Chaosmagic schrieb: Was ist wenn bronies.de eine Satire seite ist
Dann wurde ich aber ziemlich verarscht.
Und ich dachte, hier findet man Gleichgesinnte
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
16.09.2012 |
Östeoporose
Changeling
|
Kriegst nen daumen hoch
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
16.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(16.09.2012)lnLoveWithDashy schrieb: Wenn das hier so weitergeht mach ich hier bald dicht..
netter versuch, Nachahmer/Changeling ^^
|
|
|