Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 13:58

Spiel des Schicksals
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Bitte einfach nur Cheerilee. Schön euch kennenzulernen und willkommen in Ponyville.
Eine Anmeldung? Das geht natürlich; doch würde denn der Jungspunt zu mir vortreten und sich selbst vorstellen; mir ein bisschen was von sich erzählen?"

Sie lächelte wie immer freundlich und wollte das junge Erdpony besser kennenlernen.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sprang von Rings Rücken und stellte sich vor Cheerilee. Lange überlegte er nicht was er sagen sollte, schließlich konnte er sich nur erinnern wie Ring ihn fand und er Hatschi und die anderen kennengelernt hatte
"Ich bin Tom, Ring hat mich unter einen Apfelbaum gefunden."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Cheerilee reichte dem jungen Pony die Hufe.
"Hallo Tom. Ich bin Miss Cheerilee und unterrichte die Schüler dieser Schule. Du......"
Sie hob ihren Kopf zu den anderen.
"Unter einem Baum gefunden?"

15.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ja ich habe ihn auf Sweet Apple Acres gefunden bewusstlos unter einem Baum was davor war weiß ich nich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute Ray immer noch etwas verunsichert an. Sie war sich sicher in zumindest einigen Gesichtern mehr als nur Neugierde gesehen zu haben, aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. Schließlich hatte Ray Recht. Das waren keine Menschen.

"O-ok Ray. Bei Luna... wie soll ich das nur auf der Bühne aushalten..."

Twilight war bereits im Begriff aufzustehen.

"Soll ich dir mit dem Geschirr helfen Richy?"

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi warf Ring Rang einen wirren Blick zu, er ließ es jedoch unkommentiert und grinste einfach weiter. Dann lehnte er sich etwas näher zu Ring Rang und flüsterte ihm zu. "Weißt du, du bist nicht AJ, und immer die Wahrheit könnte, speziell in unserem Fall für mehr als viel Verwirrung sorgen." Er versuchte dabei relativ ungesehen zu bleiben, zumindest insofern, dass Cheerilee nicht mitbekam, dass Hatschi Ring Rang etwas flüsterte.

[Bild: luIgJix.png]
15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Oh ja, das wäre lieb von dir Twily. Gerne kannst du mir helfen.

Nach diesen Worten stand er auf, ging mit sämtlichen Geschirr in der Schwebe in die Küche und stellte alles ordentlich neben der Spüle auf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey. Hab diesbezüglich keine Angst. Betrachte, wie stark du geworden bist, seit dem du hierhergekommen bist. Und ich weiß, dass in dir noch viel mehr steckt.
Du traust es dir noch nicht zu; glaubst es nicht, aber ich weiß einfach, dass in dir soviel mehr ist, als bei anderen.
Und was ist an einer Modenschau den auszusetzen? Es geht dabei ja hauptsächlich um das Kleid, aber...... wenn eine wunderschöne, junge Dame dieses Kleid auch noch füllt..... dann entsteht eine spezielle Form von Magie; wir kennen sie als *D'aaaaaw*. Oder in diesem Falle viel mehr *Man, in diesem Kleid werde ich genauso hübsch aussehen*.
Und neben der Tatsache, dass viele Männer dass sich gar nicht anschauen werden, und wenn doch, dann fast nur wegen der eigenen Frau oder weil sie Modecrackies sind; werden sie die Hufe von dir lassen. Bei einem solchen Skandal könnte sich der Täter nie mehr blicken lassen, zu dem, dass Celestia ihn auch noch sanktionieren wird.
Und schlussendlich. Ponies..... keine Menschen."

-------------------------------------

"Amnesie.... nun... also ich kann zumindestens sagen, dass ich Tom hier noch nie gesehen haben; sowie ungewöhnlicher Name. Vielleicht kommt er ja aus den Großstädten; dort sind diese Metaphorischen anstatt symbolischen Namen gebräuchlicher.
Wie dem auch sei; das ändert nichts, dass ich dir gerne den Huf in Freundschaft strecke."

Und sie reichte ihm erneut den Huf.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Nett sie kennen zu lernen Miss Cheerilee"
schüttelte ihr den Huf zur Begrüßung und lächelte zurück

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Du bist ein freundlicher und wirkst auch wie ein artiger junger Bursche."
Die ließ von dem Hufschüttel ab und kam etwas auf seine Hühe durch leichtes knieen.
"Ich denke wir werden eine schöne Zeit gemeinsam haben und hoffentlich kann ich dir Schulstoff genauso schmackhaft machen wie meinen anderen Schülern."
Sie richtete sich wieder auf.
"Also gut dann. Tom kommt dann morgen einfach um 9 ins Klassenzimmer, nimmt mal einen Tag dran teil und wenn er dann will, gebe ich ihm ein Formular mit was... sie dann überschreiben können, Ring Rang, Hatschie oder Michael; sie erscheinen mir ja als sowas wie die temporären Fürsorger."

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Könnte man so ausdrücken, oder?"

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Joa könnte man schon sagen"
er musste ein wenig schmuzeln als sie das wort Fürsorger sagte

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Viele Dank, wir bringen ihn morgen vorbei. Bis dann ähm... Cheerilee." Hatschi grinste sie fröhlich an und ging dann langsam los. "So... wie wär's wenn wir ihm noch die Bibliothek zeigen? Oder mal noch beim Everfree vorbei gehen? Er sollte da nicht hin und das sollten wir schon zeigen."

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich wäre zuerst für die Bibliothek der Wald läuft uns nicht davon"

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Everfree?"
irgendwie kam ihn das Wort sehr bekannt vor, doch egal wie sehr versuchte sich zu erinnern, wusste er nicht warum er diesen Ort schon kannte
"Ich würde gerne in die Bibliothek gehen, was auch immer das genau ist"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Eine Bibliothek ist ein Ort in dem sich Träume und Wünsche verpackt in Tinte und Papier befinden, genauer gesagt ein Ort voller Bücher. Die kann man sich dann leihen und dann kann man sie lesen."

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wow... das war poethisch..." Hatschi schmunzelte kurz bei Michis Umschreibung. Das hätte aus einem Märchen sein können. "Ein Ort in dem sich Träume und Wünsche verpackt in Tinte und Papier befinden... herrlich."

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Hast du nen Dichter zum Frühstück gegessen"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Nope, manchmal muss ich halt ein wenig sinnieren." Er trat verlegen von einem Huf zum anderen.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

War völlig verwirrt von Michis Erklärung sagte er nur ein verwirrtes
"Äh...ok"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste